Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Neues iPhone aus USA mitbringen lassen sinnvoll?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues iPhone aus USA mitbringen lassen sinnvoll?

      Hallo!

      Wir bekommen Anfang Oktober Besuch aus den USA und überlegen, sie zu bitten, uns zwei iPhones 3Gs mitzubringen. Weiß jemand, ob sich das finanziell überhaupt noch lohnt und ob es da u. U. Probleme geben kann? Dinge, von denen man vorher wissen sollte?

      Lieben Gruß
      Monika
      Liebe Grüße
      monismotte
    • Die guten alten Zeiten der iPhone 2G ist zuende. Jetzt kann man nicht einfach die Anzahlung zahlen und gehen. Nein du musst nun Unterschreiben b.z.w dein Besuch. Damit gehen sie auf einen Vertrag ein. Lohnen tut es sich seit dem 3 G nicht mehr.

      Gruß
      Apple iMac 24`:2,66 GHz core2duo , 4GB RAM , 640GB HDD , geforce 9400M with Snow Leopard ^^
      / GamingPC : 3,2GHz Core2Quad , 4GB RAM , 1000GB HDD , HD5770 1GB, Asus P5Q Delux Mobo.
    • USA iPhones gibt es seit dem 3g nur noch mit Contract (Vertrag).
      Die einfachste Möglichkeit, Simlockfreie 3GS zu bekommen, ist entweder nach Belgien oder Italien zu fahren.
      Ich war erst letzte Woche in Italien und habe noch ein paar vorrätig...
      Wenn also Interesse besteht, bitte per PM.
      Gruß
      ______
      der Olli
      Ich weiss alles, ich hab bei Steve Jobs aufm Schoß gesessen...! ;-)
    • RE: Neues iPhone aus USA mitbringen lassen sinnvoll?

      Hi Monika,

      habe mir vor 4 Wochen das 32GB 3GS im Apple Store in Baton Rouge gekauft. Das gibt es ohne Vertrag aber nur mit Sim-Lock auf AT&T.
      Preis 699 $ plus Tax = 760 $, das waren dann 550€, also ca 200€ weniger als in Belgien oder Italien. (Nur sind z.Zt. die iphones in ganz Belgien ausverkauft....)
      Allerdings mußt Du es jailbreaken und Sim-unlocken, um es hier zu benutzen.

      Also, wenn Du sofort eines willst und das Risiko mit jailbreak etc auf Dich nimmst, laß Dir eins mitbringen. Ansonsten warte einfach ab, der Unsinn mit dem Sim- und Netlock hat sicher irgendwann auch bei uns ein Ende.

      Gruß
      Bernhard vom Bodensee

      Desktop: Mac-Mini i5 dual core 2,6GHz (late 2014, Bj 2017), 8GB RAM, MacOS 10.12.6 sierra
      HD´s: Samsung SSD 830 (256GB)
      NAS-Server: Synology DS215j (8/2015)2x3TB JBOD,DSM 6.1.3-15152 Update 6, mit Seagate Backup Plus 4TB
      Devices: iPod 30GB, iPhone se (ios 11.0.1), iPad1 Bj 2010 (ios 5.1.1) und iPad Bj 2017 (ios 11.0.1)
      Mac User seit 8.1.1987 ohne Unterbrechung
      Windows User von Jan 1999 - Mai 2011 (zwangsweise, auf der Arbeit), nie wieder Windows...