Marktplatz und eBay Auktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Marktplatz und eBay Auktionen

      Original von Mario


      3. Eure eBay Auktionen
      Ihr dürfte gerne Links zu Euren eBay Autkionen in der Kategorie Marktplatz posten.




      Also mich ärgern Links zu Ebay-Auktionen in Mac-Foren sehr! Wenn ich was bei Ebay suche, gehe ich auf die Ebay-Seite. Wenn ich was ausserhalb von Auktionen suche, suche in den Foren und erwarte keine Verlinkung in Richtung Ebay!

      Vom Ursprungsthread getrennt und hierher verschoben.
      Gruss MacMod
      Nichts bleibt, wie es ist!
    • Hallo,

      schau mal hier: Marktplatz und eBay Auktionen. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacMod ()

    • Was glaubst du, wieviele 'Mitglieder' ihre Ebay-Auktionen in Mac-Foren verlinken, die im Prinzip gar keine Mitglieder sind, sondern sich lediglich zu diesem Zwecke angemeldet haben? Was bleibt da von der vermeintlichen sriosität? Die paar Ausnahmen die es gibt, fallen da kaum ins Gewicht.

      Ich bleibe dabei: ich finde Auktions-Verlinkungen in Foren-Anzeigen einfach nur nervig.

      @MacMod: OK, so wie du es machst, lasse ich es mir gefallen. Du machst von vornherein keinen Hehl daraus, das es sich um Ebay-Auktionen handelt. Fast alle anderen Anzeigen sind aber in aller Regel 'andersherum' aufgebaut..... :|
      Nichts bleibt, wie es ist!