Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

little snitch blockiert wohl einiges?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • little snitch blockiert wohl einiges?!

      Hallo ich benutzte seit einiger Zeit little Snitch.

      Nun ist mir aufgefallen das ich in iTunes keine Streams mehr empfangen kann. (im VLC klappt es wunderbar)

      Und er kann zur Software Aktualisierung auch keine Verbindung aufbauen. Hab in den Regeln schon alles auf Erlauben gesetzt. Bringt nichts.

      Und jetzt kommts, wenn ich den Netzwerkfilter deaktiviere, funktionieren die ganzen Sachen immer noch nicht. Woran kann das liegen? Hat vor little snitch alles prima geklappt!

      danke
      iMac 27", 3,06 GHz, 4 GB Ram

      ibook G4, 1,3Ghz, 1GB Ram
    • Ich hab die neuste version und keine Probleme damit. Ich Blockiere das was nicht raus soll und das was raus kann erlaube ich verbindungen.

      Vergiss nicht das iTunes nicht nur iTunes ist.. Bei nem Stream beispielsweise musst du dann auch itunes erlauben auf den Stream unter der Adresse zugreifen zu können.

      Es blockiert halt jeden Prozess der raus will, wenn man sich damit nicht auskennt isses schwierig das richtige zu erlauben..

      lg
      MacBook Air mid'11
      MacMini mid'11
      Der blaue Leopard i7, GA-X58A-UD7, GeForce 260, 6GB DDR3 & 10.6.9
      iPad 2 WiFi-3G
      iPhone 4

      Im Vorteil ist der der dort anfängt, wo andere erst einmal anfangen zu reden.