iphone 3gs bei vodafone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iphone 3gs bei vodafone

      ab heute ist es offiziell: bei vodafone deutschland gibt es das iphone 3gs zu kaufen. bezugsquelle ist die konzernschwester aus italien.

      ich habe meins heute initialisiert: bei vodafone angerufen und gesprochen. morgen bekomme ich einen rückruf.

      kurz: :D

    • Hallo,

      schau mal hier: iphone 3gs bei vodafone. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • haste nen paar Quellen? Hab bis jetzt nur gefunden das Geschäftskunden und Bestandskunden die Teile versucht haben anzudrehen zwar nicht ganz auf die feine art aber simlock frei..

      wäre intressant ma was drüber zu lesen!

      lg
      MacBook Air mid'11
      MacMini mid'11
      Der blaue Leopard i7, GA-X58A-UD7, GeForce 260, 6GB DDR3 & 10.6.9
      iPad 2 WiFi-3G
      iPhone 4

      Im Vorteil ist der der dort anfängt, wo andere erst einmal anfangen zu reden.
    • Bitte um weitere Infos :) … auch ob's mit Vertragsverlängerung / -Änderung zu erwerben ist…

      THX…
      Einmal Mac - immer Mac!

      HOME: IpodShuffle 512 MB 1. Gen. • Ipod Nano/Video 4 GB Silber 2. Gen. • MBP IC2D · 15" · 2,4 GHz · 4 GB · 10.5 • Iphone 3GS 16 GB
      WORK: MacMini 2 GHz Intel Core Duo · 3 GB
    • so weit bin ich noch nicht. heute hat mich eine dame von vf angerufen und mir alles erklärt. die firma, die das abwickelt heißt telcoland und ruft mich dann die nächsten tage an. auf jeden fall meinte die dame, dass in verbindung mit einer vertragsverlängerung auch eine entsprechende subvention gewährt wird.

    • Verstehe ich das richtig zu zahlst 10 Eur mtl und bekommst das iPhone ??

      Glauben kann ich das nicht.... Das wäre ja dann die (!)iPhone Quelle .



      Gruß
      Apple iMac 24`:2,66 GHz core2duo , 4GB RAM , 640GB HDD , geforce 9400M with Snow Leopard ^^
      / GamingPC : 3,2GHz Core2Quad , 4GB RAM , 1000GB HDD , HD5770 1GB, Asus P5Q Delux Mobo.
    • Das sind lediglich Mutmaßungen. In der Regel beträgt der Aufpreis (zu egal welchem Tarifmodell) bei Vodafone Deutschland 10 Euro monatlich. Hinzu käme dann der Datentarif, eine reguläre Grundgebühr sowie eventuelle SMS-Pakete. Die Wahl scheint hier frei - im Gegensatz zu T-Mobile. Ich denke, dass wir in ein paar Tagen mehr wissen.

      Edit: Nicht zu vergessen bleibt hierbei ja auch der wahrscheinlich noch beachtliche Restpreis, den das "subventionierte" iPhone noch kosten wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marius ()

    • Ich hab damals mein 3G von t-mobile aus Bonn für 499 EUR ohne Vertrag gekauft und betreibe es mit ner o2 karte und einem Datenpaket.


      Naja sieht mir aber nach nem Umweg aus. T-mobile hat anscheinend auch nix dagegen ;)

      gruß
      Apple iMac 24`:2,66 GHz core2duo , 4GB RAM , 640GB HDD , geforce 9400M with Snow Leopard ^^
      / GamingPC : 3,2GHz Core2Quad , 4GB RAM , 1000GB HDD , HD5770 1GB, Asus P5Q Delux Mobo.
    • In den Quellen steht - und Vodafone bestätigt das - dass ein Direktvertrieb nicht stattfindet. Ich denke mal, dass eine gewisse Preisreduktion drin ist. Dafür ist das iPhone dann aber auch Simlock-Frei. Also perfekt zum Verkauf wenn das neue rauskommen sollte und man dem Trend auch wieder hinterher rennt :D :D

    • Jaja schon klar ;) :D

      Vorrausgesetzt das neue iPhone wird dann wieder auf die gleiche art und weise Verkauft wie das 3GS bei Vodafone. Ich Persönlich bleibe bei O2 und wenn ein neues iPhone kommt müsste ich mich im Ausland umschaun . Was dann so langsamm das iPhone kaufen zur Schnitzeljagd macht. :D
      Apple iMac 24`:2,66 GHz core2duo , 4GB RAM , 640GB HDD , geforce 9400M with Snow Leopard ^^
      / GamingPC : 3,2GHz Core2Quad , 4GB RAM , 1000GB HDD , HD5770 1GB, Asus P5Q Delux Mobo.
    • Belgien und Italien sind da wohl die einzigen Anlaufstellen. Wobei ich je nach Wohnort in Deutschland eher Belgien vorschlagen würde.
      Dort kosten die beiden Größen (unabhängig von der Farbe) 599 und 699 Euro

      In Italien kosten sie 619 und 719 Euro.

      Also ist die Italien-Lösung nur für die Süddeutschen Italienurlauber interessant.

      In Belgien ist es aber so, dass die iPhones nur 1Stk./Person abgegeben werden dürfen. Also keine "Hamsterfahrt" planen ;)

    • Ich bin ja auch am überlegen… aber da ist es ja fast egal, ob man doch zur Telekom wechselt… und alles mit Garantie etc. in trockenen Tüchern hat…

      BTW: Kennt jemand wen, der noch FRIENDS Codes der Telekom „übrig“ hat?
      Einmal Mac - immer Mac!

      HOME: IpodShuffle 512 MB 1. Gen. • Ipod Nano/Video 4 GB Silber 2. Gen. • MBP IC2D · 15" · 2,4 GHz · 4 GB · 10.5 • Iphone 3GS 16 GB
      WORK: MacMini 2 GHz Intel Core Duo · 3 GB
    • Naja, die Telekom Tarife sind halt schon alles andere als günstig. Ich habe mich für ein SIM Lock freies iPhone und O2 entscheiden. Da zahle ich 12€ im Monat, habe 200MB, 200SMS und kann von der Homezone aus beliebig lange ins Festnetz und zu O2 telefonieren und so ziemlich alle die ich kenne sind bei O2. Klar, so günstig kommt man nicht immer weg, aber bei T-Mobile zahlst Du halt gleich mal 50€ und hast dafür grad mal 40SMS. Wenn Du also mal etwas mehr SMS verschicken und Tethering oder VoIP nutzen möchtest, kommst Du schnell mal auf weit über 80€!
    • Kannst du mir sagen welcher Tarif das ist ???

      Ich zahl für die internet flat schon 10 € ..... Und du hast da noch 200 SMS und ne flat zu o2 und Festnetz....

      Also please das musst du mal genauer beschreiben was du da hast.
      Gruß
      Apple iMac 24`:2,66 GHz core2duo , 4GB RAM , 640GB HDD , geforce 9400M with Snow Leopard ^^
      / GamingPC : 3,2GHz Core2Quad , 4GB RAM , 1000GB HDD , HD5770 1GB, Asus P5Q Delux Mobo.