Update von 10.3 auf 10.5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update von 10.3 auf 10.5

      Hi Leute,

      ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben, es schaut sehr kompetent aus. Ich bin neu hier und hoffe auf gute Antworten meiner künftigen Fragen, da ich mit den neuen Apple Systeme noch keine Erfahrung habe.

      Ich habe noch einen alten G4, und habe mir nun in der Bucht einen G5 geschossen. Für den G4 hatte ich mir seinerzeit das System 10.3 gekauft, aber dann doch nie installiert. Nun möchte ich natürlich auf dem neuen Mac die neueste Software 10.5.X laufen lassen. Ich weiß aber nicht wie ich von 10.3 auf 10.5 updaten kann?

      Hat jemand einen Tipp für mich, ich sag schon im Voraus vielen Dank.

      Gruß aus München,

      Tom
    • Vollversion

      Original von craftsmen22aber wo bekomme ich Leo als Update?


      Hi Tom,

      es gibt zwar die sog. Drop-In bzw. Upgrade-DVDs, allerdings würde solch eine Leopard-DVD die Version "Tiger" voraussetzen, die nach Panther (10.3) kam. Dir bleibt also nichts anderes übrig als dir eine Vollversion von Leopard zuzulegen. Hier gibt es z.B. 10.5.4 oder 10.5.6.

      Alternativ kannst du auch bei Gravis, Unimall oder Campusmall mal gucken, aber bei den alternativen Amazon-Anbietern gibt es immer ganz gute Preise. Habe schon vieles über die dort registrierten Anbieter gekauft und hatte bisher nie Probleme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sponski ()