DVD überbrennen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: DVD überbrennen. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: DVD überbrennen

      Ich habe gerade auch eine einlagige DVD+R eingelegt. Der Finder meint: "Kapazität des Mediums: 4,38 GB". Also entweder komprimierst du das was du brennen möchtest (in der Hoffnung, dass es dann reicht) oder benutzt eine doppellagige DVD.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Hallo,

      was möchtest Du brennen?

      Einen Film mit 5 GB z.B. kann Toast durchaus auf eine normale DVD "quetschen", Du verlierst etwas Qualität, aber es geht.
      Voraussetzung: etwas Beschäftigung mit dem Brennprogramm!
      Nero und WinOnCD bewerkstelligen dergleiche Aufgaben auch, nur muß der Anwender hier auch die nötigen Häckchen setzen. Gleiches gilt für Toast!
      Das Überbrennen hat natürlich seine Grenzen, das teilt Dir in der Regel das Brennprogramm mit.


      Gruss
      Karsten
    • Original von fusel
      das geht auch wunderbar mit idvd, wenn du die files importiert hast und brennen willst...sagt er dir schon zu wenig platz, dann auf Projektinfo und dort kann man die Qualität runterschrauben und dann gehts ...


      gruss
      fusel


      Er sagte ja das es Dateien eines anderen Programmes sind. Ich glau nicht, dass der diese Files lesen kann. Glaub ich (wie gesagt).
      Gruß netmet

      2012er iMac 2,9 Ghz i5, 8 GB RAM, 1 TB HDD
      2007er Macbook 2,16 Ghz C2D, 3 GB RAM und eine 120 GB Samsung SSD, soooo schnell ;)
      iPad 2
      iPhone 4
      danieljaved.com