Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Mail verweigert RSS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mail verweigert RSS

      Moin!

      Seit einiger Zeit spinnt der RSS-Reader in Mail: News, die ich bereits gelesen habe, lösche ich gleich. Beim nächsten Start von Mail werden diese aber alle wieder geladen und als neu angezeigt. So habe ich z.B. inzwischen fast 200 "neue" Nachrichten vom Macintosh-Forum. ;)

      Was mich aber noch viel mehr nervt ist, daß Mail keine neuen RSS-Feeds mehr abonnieren kann. Wenn ich in Safari auf "in Mail abonnieren" klicke, öffnet sich zwar Mail, aber nichts weiter passiert. Wenn ich den Feed manuell hinzufüge das gleiche Spiel.

      Hoffentlich könnt Ihr mir helfen.

      Vielen Dank!

      Rüdiger
      Äpfel und Birnen:
      MacBook Intel Core 2 Duo 2,26GHz, 2GB, 320GB, Snow Leopard
      Macbook nano Intel Atom 1,6GHz, 1GB, 160GB, Kalyway Leopard (=Acer Aspire One A150)
      Mac mini Intel Core Duo 1,83GHz, 2GB, 160GB, Leopard
    • Update: Seit heute werden nur noch neue Nachrichten geladen, die alten, die ich bereits gelöscht hatte werden nicht nochmal geladen.

      Bleibt immernoch das Problem, daß ich keine neuen RSS-Feeds abonnieren kann.
      Äpfel und Birnen:
      MacBook Intel Core 2 Duo 2,26GHz, 2GB, 320GB, Snow Leopard
      Macbook nano Intel Atom 1,6GHz, 1GB, 160GB, Kalyway Leopard (=Acer Aspire One A150)
      Mac mini Intel Core Duo 1,83GHz, 2GB, 160GB, Leopard