Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

@mac.com adresse abholen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @mac.com adresse abholen

      Moinsen nochmal

      Ich hab eine Mac und eine freenet.de Adresse. freenet hab ich jetzt bei Mail. Die Mac adresse will er aber immer mit mobileme verbinden was schlecht geht, da ich das garnicht hab. wie oder wo kann ich mal eine email abholen auch in safari irgenwo oder garnich?

      Wie sind die Serveradressen und welche Art non @mac.com ?

      Dankeschön
      Matze
      Macbook Alu: 2,4 Ghz ; 2 GB Ram ; 250 Gb ; Mac OS X Snow Leopard und Windows Vista Basic
      -> iLife '08 ; iWork '09
      iPhone 3g mit 8 Gb (schwarz)
      iPod Shuffle (3. Generation) mit 2 Gb (grün)
      Apple In-Ear Headphones
      Apple Remote
    • RE: @mac.com adresse abholen

      Vermutlich meinst Du Deine Apple ID (iTunes??)

      Der Maildienst über .mac -> jetzt me.com ist kostenpflichtig. Besorg Dir einen 60 Tage kostenlosen Zugang.
      Hab ich auch vor einigen Jahren gemacht - und bin dabei geblieben. Es gibt etliche Diskussionen zu dem Thema.
      Ich bin sehr zufrieden damit, andere finden ihn teuer.

      Zu Deiner Frage: ohne me.com kannst Du die Adresse wieder aus mail löschen.
      »Nicht die Dinge beunruhigen den Menschen, sondern die Meinungen über die Dinge.«
      (Epiktes)
    • Nich ganz

      Ich brauchte ne @mac.com adresse um bei iChat zu sein. Das funkt auch. Für Emails benutze ich eigentlich freenet. ich will nur wissen wie ich dort mal mails abholen kann. Bei "Mail" geht es nich weil er wie gesagt imme mobileme adresse nimmt die ich NICHT hab. GIbts bei apple.de irgendwo was wo man die mails angucken kann?

      Vielen Dank trotzdem

      MAtze
      Macbook Alu: 2,4 Ghz ; 2 GB Ram ; 250 Gb ; Mac OS X Snow Leopard und Windows Vista Basic
      -> iLife '08 ; iWork '09
      iPhone 3g mit 8 Gb (schwarz)
      iPod Shuffle (3. Generation) mit 2 Gb (grün)
      Apple In-Ear Headphones
      Apple Remote
    • Du meinst, du hast eine .mac-Adresse, zahlst aber nicht dafür und weißt auch nicht, wie die Mail-Einstellungen dafür lauten (POP3-Server usw.)? Irgendwie kann ich mir das nicht ganz vorstellen ... auch werde ich aus den restlichen Angaben nicht ganz schlau.

      Es gibt einen Online-Dienst von Apple, der mittlerweile (nach der Umbenennung) "MobileMe" heißt. Der kostet 80 € pro Jahr (wenn ich mich nicht irre) und du hast neben einer @me.com-Adresse noch einige andere nette Features wie Webspace und Synchronisation mit dem iPhone.

      Mir ist aber eine Gratis-Möglichkeit bekannt, um an eine @me.com oder @mac.com Adresse zu kommen.