Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Ical Erinnerungs standardmäßig auf 30 Minuten setzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ical Erinnerungs standardmäßig auf 30 Minuten setzen

      Hallo,

      Ich nutze in Ical sehr intensiv die Erinnerungsfunktion. Und zwar lass ich mich per Nachricht erinnernen, allerdings sind mir die Standardmäßig eingestellten 15 Minuten zu kurz. Ich würde gerne 30 Minuten als Stadard haben. Kann ichdas irgendwo einstellen?

      Ich hab zwar gesehen das man in den Einstellungen einstellen kann das man immer eine Benachrichtigung aktiviert und da kannman die Zeit einstellen, aber eine generelle Erinnerungsfunktion will ich dann doch nicht haben. Mir geht es nur darum einszustellen das er mich alle 30 Minuten erinnert wenn ich eine erinnerung möchte.
      Gruß Theo

      iMac 24", 2,93Ghz, 640GB HDD, 4GB RAM; Macbook weiß 2,16Ghz, 320GB HDD, 2GB RAM; iPod classic 80GB iPod nano 8GB; Airport Extreme; Airport Express; iPhone 2g; iPhone 3G