Mac aktuallsiert sich von SELBER???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mac aktuallsiert sich von SELBER???

      Hi!

      der mac von meinem vater hat sich von selber aktualisiert. und zwar von einem INDIZIERUNGSSTATUS??

      wie geht das??

      warum macht er das???

      lg geri
      ibook g4 1,2Ghz 768 MB DDR SDRAM 10.4.11 auf's alte neu aufgesetzt
      IMAC 10.5.6 2,8GHz 4GB 800 MHz
      airport express, airport extreme, IPOD 120GB black
      mein dad: OS D1 9.2.1, G4, 892MHz
      IPod nana 4oder8GB
      mac mini ????
    • RE: Mac aktuallsiert sich von SELBER???

      Schön…

      …lass mich mal vermuten, oder raten, was Dir davon lieber ist… aufgrund der Tatsache, dass sich das Posting in OS 9 befindet nutzt Dein Vater auch OS 9. Richtig??

      Um einen schnelleren Zugriff auf die gespeicherten Dateien zu haben, machen Macs mit Mac OS 9 manchmal so etwas.

      Ist nichts schlimmes, ist auch nicht ansteckend. Dabei entsteht eine Art interne Liste aller Dateien. Ein so genanntes Index. Ist sehr hilfreich, wenn man mal eine Datei mit "Auswahl"+ F sucht, aber nur die Anfangsbuchstaben weiß, oder nur das Datum.
      Einfach zu Ende indexieren lassen, und schon ist wieder alles schön. In der Regel machen Rechner das, wenn sie gerade sonst nichts zu tun haben.
      »Nicht die Dinge beunruhigen den Menschen, sondern die Meinungen über die Dinge.«
      (Epiktes)