Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Wall Of Deaht usw...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wall Of Deaht usw...

      Hi Community
      Hab vor ner Weile ein Metal-Konzert besucht. (leider kam es zu einer Wall Of Deaht und ich war unfreiwillig dabei X() Demnächst besuche ich ein Konzert von Lamb Of God... ja es wird wahrscheinlich eine Wall Of Death geben... wer war von euch denn schon mal in solchen Situationen? Wie kann man bei so einer Sache ausweichen? Man scheisse ich will da wirklich nicht reingeraten... ich will einfach nur die Musik "geniessen" und Headbangen... Irgendwelche Tipps wie man so einer Wall Of Death entkommt? :)
      In meiner physisch, soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von babbersabber ()

    • Wall of death ....

      hab ich bis jetzt noch niee gehört , man kann sich vorstellen was so ungefähr damit gemeint ist . Aber könntest du das mal erklären , was das ist ?? Du hast es ja anscheinend mit erlebt :D

      Gruß
      Apple iMac 24`:2,66 GHz core2duo , 4GB RAM , 640GB HDD , geforce 9400M with Snow Leopard ^^
      / GamingPC : 3,2GHz Core2Quad , 4GB RAM , 1000GB HDD , HD5770 1GB, Asus P5Q Delux Mobo.
    • RE: Wall Of Deaht usw...

      Original von babbersabber
      Hi Community
      Hab vor ner Weile ein Metal-Konzert besucht. (leider kam es zu einer Wall Of Deaht und ich war unfreiwillig dabei X() Demnächst besuche ich ein Konzert von Lamb Of God... ja es wird wahrscheinlich eine Wall Of Death geben... wer war von euch denn schon mal in solchen Situationen? Wie kann man bei so einer Sache ausweichen? Man scheisse ich will da wirklich nicht reingeraten... ich will einfach nur die Musik "geniessen" und Headbangen... Irgendwelche Tipps wie man so einer Wall Of Death entkommt? :)


      Bei Lamp of God kannste aber sicher gehen das es mehr als eine gibt und bestimmt auch keine kleinen.

      Aber eigentlich Kündigt sich sowas an, gibt mehrere Möglichkeiten, entweder flucht nach vorne in die ersten 2-3 Reihen, oder nach hinten bzw. wenn sich die Menge teilt, einfach rechts oder links weiter nach ausen gehen. Oder halt einfach mitlaufen ;) ^^

      MFG
    • Na das sieht aber Schmerzhaft aus :D

      Gehört aber anscheinend mit dazu .....



      EDIT: Das frag ich mich auch wie man da einfach in der Mitte rum stehen kann :D:D . Ich hätte da nicht gerade bock drauf kontrollierte Zusammenstöße PLUS kämpfe bei der Masse mit zumachen. Ich meine wenn du da raus willst kommste garr nicht raus ....
      Apple iMac 24`:2,66 GHz core2duo , 4GB RAM , 640GB HDD , geforce 9400M with Snow Leopard ^^
      / GamingPC : 3,2GHz Core2Quad , 4GB RAM , 1000GB HDD , HD5770 1GB, Asus P5Q Delux Mobo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von i-phone ()

    • Original von King-Malkav
      Es sieht schlimmer aus als es ist, bin schon einige mitgelaufen...


      Ich auch. Macht sogar verdammt viel Spaß! Wichtig ist nur die Gliedmaßen nah am Körper zu lassen, dass sich kein Arm oder so bei jemandem anderen einhackt und der nächste dagegen rennt und den Mund zu zu lassen, damit man sich die Zunge nicht abbeißt, wenn einem der Kiefer zugeschlagen wird (hört sich übel an, tut aber bei dem Haufen Adrenalin im Körper überhaupt nicht weh!).

      Einfach mit der Masse gehen, wer sich wert verliert ;)
      Stay hungry, stay foolish.
    • naja also harmlos sind die überhaupt nicht. Jemand ist sogar schon gestorben. Jaja mal schauen :D aber ich denle es wird vielleicht keine geben... der Konzertraum ist sehr klein, ca. 200 Personen haben platz.
      In meiner physisch, soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums.
    • Es gab schon Walls of Death in Räumen, bei denen die seitlichen Wände nur 15m auseinander waren ;)

      Ich kann das ganze harmlos reden, aber auch total aufbauschen. Wenn du deinen gesunden Menschenverstand einsetzt und keine Panik schiebst, wird schon nichts passieren.
      Und ich habe schon oft festgestellt: je härter die Musik (der Band, nicht des einzelnen Liedes), desto sozialer sind die Fans im Pit (da wo es richtig zur Sache geht) und desto weniger passiert.
      Am Schlimmsten sind solche 16-18 Jährige die meinen sie müssten...

      Und vergiss nicht:

      Metalkonzerte sind nunmal kein Kindergeburtstag! :evil: :D
      Stay hungry, stay foolish.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeph ()