Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

ein click in iPhoto und der Beachball ist da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ein click in iPhoto und der Beachball ist da

      Nabend zusammen,

      ich habe mir das iLife 09 zugelegt aber ich denke das war ein Fehler. Ich habe einen Mac mini mit 1,66 Intel Core Duo und 1 GB Ram. Mit iPhoto 08 lief alles wunderbar - 22000 Bilder in der Datenbank.
      Also iPhoto 09 gestartet und das bestehende Archiv konvertieren lassen. Da ich das Gesichter Feature nicht brauch, habe ich das sofort gestoppt. Aber sobald ich nur irgendwas mache, sehe ich den Beachball. Nach einer langen Zeit führt er den Befehl dann aus um beim nächsten click wieder fast stehen zu bleiben.
      So ist das Programm für mich unbrauchbar. Oder habe ich eine Einstellung übersehen? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

      Nacht zusammen!
    • Scheint so, also ob die Systemvorraussetzungen etwas "eng" sind.

      Du bist aber nicht allein mit dem Problem.
      Im Apple-Support Discussionsforum haben so gar User mit einem "neuen Mac Book Pro"
      das gleiche Problem.

      Das hilft Dir nicht wirklich weiter, ich weiss.
      Es ist aber schon beruhigend, zu wissen, dass es einem nicht alleine so geht.

      Vielleicht legst Du mal einen neuen Nutzer an und probierst, ob es da auch so schleppend läuft.

      Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist.

      Mike