Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Mac mini / Bluetooth Maus+Tastatur / Parallels + XP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mac mini / Bluetooth Maus+Tastatur / Parallels + XP

      Guten Abend!
      Ich werde mir einen MAC MINI INTEL CORE 2 DUO kaufen. Ich möchte gerne die Bluetooth Version der Tastatur und der Mighty Mouse mit kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob das alles so funktioniert. Ich möchte Parallels Desktop installieren und einige Win Anwendungen nutzen. Geht das mit der kabellosen Tastatur und Maus??? In den technischen Daten (der Bluetooth Tastatur und Maus) steht, dass sie nur mit Mac OS läuft, nicht mit Win. Das gilt aber hoffentlich nur, wenn man eine Bluetooth Tastatur direkt am Win Rechner betreiben will, oder?
      Kann ich ein Handy anschließen (über Bluetooth!), welches über ein WIN Programm angesteuert wird? Das Handy Programm gibt es nur für WIN.

      Also, geht Bluetooth auch über den Umweg Parallels / Windows oder nicht?

      Vielen Dank für eure Hilfe.
      -------------------
      Schöne Grüße
      Spiderwoman
    • Bluetooth Tastatur und Maus geht problemlos,hab ne Mighty und das Mac wireless Keyboard. Die razoredge logitech geht auch prima mit usb-2.4ghz stick.
      paar sondertasten musst suchen auf dem keyboard.

      mein lg renoir synchronisiere ich auch auf parallels xp, dito sony p910i, da beide anwendungen nur unter win laufen, bluetooth verbindung war bei mir superlangsam,deswegen benutze ich die usb kabel.