Die Sims 2 Nightlife PROBLEM HILFE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Sims 2 Nightlife PROBLEM HILFE

      Ich brauche Hilfe!
      Ich hab mir Die Sims 2 gekauft, und das läuft auf meinen iMac PPC bestens.
      Aber dann hab ich mir Die Sims 2 Nightlife gekauft und da meint das Spiel nur, dass das auf meinen Mac nicht geht, da ich zu wenig speicher hätte und kein PPC hab. ?( Obwohl das nicht stimmt. Liegt es vielleicht daran dass ich als Betriebssystem Leopard hab, und die CD das nicht lesen kann? :( :( :(

      Bitte antwortet mir!!!!
      Liebe Grüße
    • Hallo,

      schau mal hier: Die Sims 2 Nightlife PROBLEM HILFE. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Also ich glaube kaum das Leopard die CDs nicht lesen kann. Daran wurde ja nix geändert. Hat ja vielmehr mit der Umgebung (PPC / Intel / UniversalBinary) zu tun.

      Schau mal ob eventuell der Erweiterungspack das Sims updatet so das es nur noch auf Intel läuft und das Spiel eine falsche Nachricht ausgibt.

      Welchen iMac hast du genau?

      Und eventuell mal das Update installieren ... LINK
      iMac 27" late 2012 - MacBook late 2008 - iPhone 4 - iPad 2 - AppleTV 2gen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wizZzard ()