problem 1: cd brenner...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: problem 1: cd brenner.... Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Da meine Kristallkugel in Reparatur ist musst du schon selber genauere Angaben machen.

      Mit was für einem Programm versuchst du zu brennen? Was führ Rohlinge verwendest du? Mit welcher Geschwindigkeit versuchst du zu brennen?

      Ansonsten kann ich nur allgemeine Tips geben. Versuch mal mit einer langsameren Geschwindigkeitsstufe zu brennen. Versuch, ob es klappt mit einem anderem Programm zu brennen. Versuch evtl. auch mal eine andere Sorte Rohlinge.
    • Original von Mac_Fan

      Deine Kristallkugel? Was das?

      MFG


      Das ist die Kugel in die man hineinsehen muss wenn ein User so wenig wie
      möglich sein Problem beschreibt.

      Meine ist auch gerade in der Reparatur...
      Google und die Suche nutzen! Acer Aspire One with OSX 10.5.7. Der kleinste Mac der Welt. :) iMac G4, oll aber chick
    • verzeihe, dass ich mich so ungenau ausgedrückt habe. nun gut, dann versuche ich es in meinem stümperhaften computer-deutsch auszudrücken: ich wollte ganz normal eine word-datei brennen, habe das brennsymbol gedrückt und eine cd (welche marke weiss ich gerade nicht) reingeschoben. von da an kam diese seltsame fehlermeldung (s.o.), die ich nicht entziffern konnte. in einem zweiten schritt habe ich testweise versucht in itunes etwas zu brennen und hier wurde die fehlermeldung "brennsoftware" o.ä. nicht gefunden angezeigt. nun ja, mehr kann ich nicht dazu sagen - brenngeschwindigkeit etc. :) werde es einfach nochmal versuchen...da ich bisher ohne probleme brennen konnte, hat es mich eben gewundert oder besser gesagt ziemlich genervt! greets
    • Original von macrose

      ...werde einfach mal "allg. Tipp" 1+3 versuchen (Tipp 2 ist ja schon gescheitert), merci bien


      Endschuldige bitte das aus den wenigen Infos keine fundierte Hilfe bereit gestellt werden kann.

      Wenn Du dich ein wenig hier umsiehst wirst Du merken das es viele engagierte
      Unser und Moderatoren gibt die gerne und vor allem ausführlich helfen.
      Um die Hilfe geben zu können benötigt man aber ein wenig mehr
      Informationen.

      Cu
      Xray
      Google und die Suche nutzen! Acer Aspire One with OSX 10.5.7. Der kleinste Mac der Welt. :) iMac G4, oll aber chick