Tastatur des iBooks säubern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tastatur des iBooks säubern?

      hi,
      kann ich dei tastatur meines iBooks rausnehmen und unter wasser halten um es sauber zu machen und danach trochnen um sie wieder reinzusetzen? wie macht ihr sie sauber??? ich möchte auch zwischen die tasten kommen!
      danke
      iBook G4 12'' 1,2Ghz 60 GB
    • Hallo,

      schau mal hier: Tastatur des iBooks säubern?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Staubsauger ist das einzig sinnvolle. Evtl. lohnt sich auch so ein Satz Düsen, die speziell für die Reinigung von Computern gedacht sind. Damit kommt man auch ganz gut zwischen kleine Ritzen.

      Auf gar keinen Fall Wasser oder irgend welche anderen Flüssigkeiten verwenden. Erstens stehen die Chancen sehr hoch damit die Tastatur zu zerstören, und zweitens wird man auf diese Art und Weise ohnehin kaum etwas erreichen. Der meiste Dreck der sich in Tastaturen ansammelt ist nicht Wasserlöslich und wird so eher noch tiefer in die Mechanik der Tastatur gespült.

      Es ist übrigens auch keine gute Idee Tasten abzuhebeln um darunter zu reinigen. Gerade grössere Tasten wie z.B. die Leertaste bekommt man hinterher kaum wieder eingehängt.