Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Kabel Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kabel Deutschland

      Kabel Deutschland ist definitiv nicht zu empfehlen.

      Zuerst die bekannten Probleme von nicht auftauchenden Mechanikern, die dann einfach zu Zeitpunkten kommen, wo man selber keine Zeit hat; Router, die UNBEDINGT eine Windows-CD benötigen, ein Support, der NICHT antwortet, Tipps wie "Sollten sie Probleme mit dem Anschluss haben, RUFEN SIE UNS AN!!" (WIE DENN?).

      Und heute Ausfälle. Viermal. Es bleibt einfach stehen. Beim Reboot vom Modem: Langsames Blinken. Server (Kabel Deutschland) antwortet nicht. Wenn man 10 Minuten wartet hat man eventuell das Internet blinken - Telefonanschluss? Tot (blinkt ja noch).

      Ist echt ätzend. Ich bin erst 18 Jahre, aber das ist mit Abstand die inkompetenteste Firma (nach NEXON).

      Wenn ihr vernünftige Internet/Internet+Phone-Lösungen sucht, dann bitte nicht bei Kabel Deutschland.

      Maxi (DSL + Telefon) hat in nunmehr 7 Jahren (Januar 2002) kein einziges Problem gehabt, bei Kabel Deutschland scheint das ein Feature zu sein. Wenn der Vertrag ausläuft bin ich da weg, wenn noch mehrmals einfach meine Kommunikationsmöglichkeiten abbrechen.
      Ja...
      ich kaufe mir meine Musik im Laden auf einem Datenträger.
      ich hasse Mobiltelefone und nutze auch keins .
      ich kann die deutsche Sprache und ich schreibe auch mit Punkt und Komma.

      Man, muss ich uncool sein...