Günstiges iBook

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Günstiges iBook

      Hallo an alle!
      Weiß jemand von euch, wo ich ein gebrauchtes, günstiges iBook herbekomme? Es sollte:
      -512 mb Arbeitsspeicher haben
      -mind. 20 Gig Festplattenspeicher haben
      -mind. 466 MHz haben
      -möglichst ein Combo-Laufwerk haben

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen
      mac-philipp
    • Hallo,

      schau mal hier: Günstiges iBook. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Warum willst Du unbedingt ein iBook haben?
      bei den iBooks ist doch der bekannte Grafikfehler vorhanden, ich wuerde Dir da eher zu einem PowerBook G3 oder G4 raten, aeh und was heisst denn fuer Dich guenstig....bis 300 Euro wirst Du schon einsetzen muessen, wenn Leistung und Combo vorhanden sein muessen.
      Oder Du nimmst *was billiges* bei eBay und ruestest auf.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Mmmmh versteh sowieso nicht warum du dir unbedingt nen Apple Laptop holen willst.
      Die Leistung ist bei den alten Modellen beschissen, für das Geld kriegst du nen Windows Rechner mit Core2Duo, und dann einfach osx86 drauf, das is dann schneller und alles in allem geiler, als wenn du dir so ne alte Krücke zulegst.
      Wenn Apple dann richtig, hol dir meinetwegen n Macbook wenn du genug geld hast, aber in der Preisklasse is Apple einfach beschissen.
      Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
      Bei Microsoft sind Theorie und Praxis vereint:
      Nichts funktioniert, und keiner weiß, warum.
    • Antwort 1. Beitrag:
      Ich will mir ein Notebook von Apple kaufen, weill ich eigentlich nur einen reinen Apple PC suche und für nen PowerMac keinen Platz habe und ein iMac ist zu teuer. osx68 mach ich nicht auf nen PC, da des nochtmal legal ist.

      Antwort 2. Beitrag:
      Wie viel kostet so ein MacBook der ersten Generation? Des kostet doch bestimmt mind. 500€

      Gruß
      Philipp
    • *Also normal heisst es Apple Macintosh oder Windows PC einen *Apple PC gibt es nicht.....

      Ein MacBook der ersten Generation kann die 500 sogar ueberschreiten.

      Trotzdem waere es besser fuer ein macBook zu sparen und wenn das nicht geht, denn waere ein PowerBook wirklich die bessere Wahl, schon alleine wegen den bekannten Grafikfehler/Designfehler bei den iBooks.
      Kaufst Du ein billiges iBook und Du hast zufaellig den genannten fehler drin, denn ist das Geld auch weg.

      ...und ja OS X auf einer Windowsmaschine ist (noch) illegal.....
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Original von i-phone
      Dürfte ichh fragen wiso "noch" illegal ??

      Da du jurist bist , würde ich dir was dieses Thema angeht sofort glauben :D :)

      gruß


      *Noch illegal* deshalb, weil es sich ja mal aendern koennte, schliesslich darf Windows mittels Helferlein, sprich BootCamp auch auf einen Mac.
      Es liegt an Apple, ob irgendwann OS X auf einen Windows-Rechner laufen darf.

      OK, klar gibt es den PPC-Prozessor, aber meistens sagt man Mac, wenn man mit OS X arbeitet und wer mit Windows arbeitet spricht vom PC.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy