Spielen unter Vm ware.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielen unter Vm ware.

      Hej Leute,

      ich habe ein Problem ich habe auf meinem Macbook jetzt vm ware laufen das funktioniert auch alles so.
      Ich möchte jetzt mit ein paar Freunden eine A O E 2 und Half life 1 Lan machen in den Weihnachtssemesterferien. Aber ich habe ein Problem die beiden spielen laufen zwar flüssig auf dem Windowsimage aber ich kann scrollen da ich immer im Fenstermodus bin wenn ich mich zum Beispiel zum Kartenrand bewege springt er immer in die Taskleiste von macos oben.

      Gibt es eine Möglichkeit das umzustellen das die maus nur innerhalb des image läuft. Ich finde im Internet dazu nichts und im handbuch habe ich auch nichts gefunden.

      Kann mir da jemand helfen? Ich bin VMware neuling und hier am verzweifeln.

      Ich hoffe mir kann jemand helfen.
      Grüße
      Macling
    • Hallo,

      schau mal hier: Spielen unter Vm ware.. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • jop erste Wahl ist BootCamp. Zweite Wahl Parallels (mittlerweile wird DX 9 und 256 MB Video RAM unterstützt).
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raymond ()