Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Bootcamptreiber lassen sich nicht deinstallieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bootcamptreiber lassen sich nicht deinstallieren

      Hallo,

      ich habe ein Problem mit den Bootcamp-Treibern unter Windows. Zunächst hatte ich nach der Installation der Treiber Probleme mit der Grafikkarte. Außerdem hängt der Rechner in unregelmäßigen Abständen für ein paar Sekunden - sehr ärgerlich.

      Daher möchte ich nun die Bootcamp-Treiber wieder deinstallieren bzw neu installieren. Das funktioniert aber nicht! Sowohl die Deinstallation über "Systemsteuerung / Software" als auch über die Leopard-TreiberCD wirft sofort einen Fehler!

      Bei der Deinstallation über die Systemsteuerung bekomme ich die Fehlermeldung 2704, beim Aufruf der entsprechenden setup-Datei auf der mitgelieferten TreiberCD von Apple

      "Windows® Installer Internet Download Bootstrap hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

      Problemsignatur: AppName: setup.exe AppVer: 5.2.3790.1830 ModName: unknown
      ModVer: 0.0.0.0 Offset: 00720105

      Ich weiß nicht weiter.

      Infos zum System: Macbook Pro 2,2 GHz, Windows XP ServicePack 3
      http://pulsar.cc
      GET YOUR GROOVE ONLINE