iPhoto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: iPhoto. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Nun ja. iPhoto 2 ist ja schon sehr alt. Aktuell haben wir derzeit die iPhoto Version 7.1.5 aus dem iLife 08 Paket.
      Es kommt darauf an, was für einen Mac Du verwendest, bzw. wie alt dieser ist.
      Ich denke, als Faustregel kann man sagen, kommt der Mac aus dem Jahr 2005 zum Beispiel, kann man ohne weiteres alle iLife Versionen bis iLife 06 verwenden. iLife 07 gab es nicht. Danach ging es mit iLife 08 weiter. Und das benötigt schon bei einzelnen Programmen wie iDVD oder iMovie einen starken Prozessor. iMovie 7 setzt zum Beispiel einen G5 Dual mit mind. 2 GHZ oder Intel CPU voraus. Sonst läuft es gar nicht.

      Verwendest Du nur iPhoto, dann geht auch die aktuellste Version auf einem G4.
      Gebrauchte iLife Versionen gibt es günstig bei Ebay oder in diversen Kleinanzeigenforen bei
      macuser.de oder macnews.de
      Gruß
      ______
      der Olli
      Ich weiss alles, ich hab bei Steve Jobs aufm Schoß gesessen...! ;-)