Taschen auch für neue Modelle?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Taschen auch für neue Modelle?

      Hallo MacFreunde,

      ich habe mir das neue MacBook Pro gekauft und es wird in wenigen Tagen ankommen. Mir stellt sich allerdings noch folgendes Problem:

      Im Apple Shop finden sich für das neue Modell nur wenige Taschen, die bei genauerer Untersuchung auch noch zu kleine Maße für aufweisen.

      Beispiel:
      Die Incase-Neoprentasche, welche die Innenmaße 35,8 x 24,4 x 2,5 cm aufweist.

      Das neue MBP hat aber mit 36,4 x 24,9 x 2,41 cm völlig unpassende Abmessungen.

      Nachdem mir das aufgefallen war habe ich einen Applemitarbeiter kontaktiert und ihm mein Problem geschildert, er konnte mir nur sagen, dass das MacBook wohl in die Tasche passen würde, aber garantieren wollte er es nicht.

      Nun wäre meine Frage, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat oder mir sonst einen Tipp geben kann. Mein Wunsch wäre die be.ez LArobe VOLUTE für 15" MacBook Pro. Nur ist eben meine Sorge, dass ich die dann kaufe und sie nicht passt. Bei der stehen nämlich überhaupt keine Maße dabei.

      Freue mich über jegliche Hilfe.
      Gruß,
      Poet
    • Hallo,

      schau mal hier: Taschen auch für neue Modelle?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Bin von dem alten Macbook Pro 15" auf das neue Macbook Pro 15" umgestiegen und habe eine Crumpler The Gimp Neoprentasche. Ich gebe zu , dass das alte besser rein gepasst hat, aber mit dem neuen habe ich auch keine Probleme. An den Ecken ziehe ich nur den Reisverschluss etwas nach außen, das dieser nicht am Gehäuse entlang reibt beim zu machen.

      Würde aber fast so weit gehn das alle Taschen für das "alte" mpb für das neue genauso möglich sind. Geht hier ja nicht um mm toleranzen... Stoff ist geduldig
    • Ich bin vom PB auf MBP umgestiegen und meine Crumpler passt leider nicht mehr… hat jemand zufällig eine für'n MBP zum Verkauf???
      Einmal Mac - immer Mac!

      HOME: IpodShuffle 512 MB 1. Gen. • Ipod Nano/Video 4 GB Silber 2. Gen. • MBP IC2D · 15" · 2,4 GHz · 4 GB · 10.5 • Iphone 3GS 16 GB
      WORK: MacMini 2 GHz Intel Core Duo · 3 GB
    • Hi zusammen!

      ich hab meiner freundin fürs neue MB 13,3" eine tasche nicht aus stoff, nicht aus neopren oder so, sondern aus so einem wasserabweisenden material. innen mit mehreren fächern, vom aufbau kann man sagen wie eine studenten/college-tasche mit einem schulterriehmen.

      lg geri
      ibook g4 1,2Ghz 768 MB DDR SDRAM 10.4.11 auf's alte neu aufgesetzt
      IMAC 10.5.6 2,8GHz 4GB 800 MHz
      airport express, airport extreme, IPOD 120GB black
      mein dad: OS D1 9.2.1, G4, 892MHz
      IPod nana 4oder8GB
      mac mini ????