Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Monitor für MacBook Pro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monitor für MacBook Pro

      Hallo Forum,
      ich spiele mit dem Gedanken, zur Komfortverstärkung einen externen Monitor (ca. 22 Zoll) an mein MacBook Pro (April 2007) anzuschließen.

      Da ich davon ausgehe, dass aufgrund der vorhandenen Grafikkarte nicht jeder Monitor optimale Ergebnisse bringt, würde mich interessieren, ob mir jemand eine gute Empfehlung geben kann?

      Außerdem wäre interessant, ob ich bzgl. der Kompatibilität zum MBP bei der Auswahl von in Frage kommenden Monitoren auf bestimmte technische Features achten sollte?

      Vielen Dank im voraus für Eure Meinungsäußerungen!
    • Ich habe den Samsung SyncMaster 254B 24" den kann ich sehr empfehlen! Der sollte inzwischen auch recht billig sein!
      Es loht sich auf jeden fall der Kauf eines 24" anstatt eines 22", da die 22"er die gleiche Auflösung haben wie ein 20"er. Der 24"er hat dann die nächst höhere von 1920x1200px
      MacBook Pro Mid 2012, i7 2,6GHZ, 16 GB RAM, 750GB 7200 HDD, 15,4", 10.6.6, HiresBlendfrei, NVIDIA GeForce GT 650M 1024 MB 10.8.2
      iPhone 5 32 W

      meine Webseiten:
      gleissberg.eu
      mnml-wg