iPhoto '05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann es sein, dass iPhoto in "verschiedenen" Versionen zu haben ist? Ich habe eine "normale" Version über eBay ersteigert und stelle fest, dass das "Anpassen"-Menü nur die beiden Regler "Helligkeit" und "Kontrast" hat, alle Abbildungen dagenem zeigen weitaus mehr regler (Sättigung, Färbung, ...).
      Kann es evtl. daran liegen, dass ich "nur" einen G3 habe, zwar mit CPU-Karte auf ca. 800 MHz getaktet?

      Oder mache ich irdetas am Programm schlichtweg falsch?

      Kurzer Rat von Profis wäre nett! :D
      Mac G3 bw, OS X 10.3.9, DVD-brenner
    • Hallo,

      schau mal hier: iPhoto '05. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hi Mac-Friends,

      ich habe auch eine/zwei Fragen zu diesem genialen Programm (ich liebe es, aber ich denke Aperture wird es ersetzen sobald ich es mir leisten kann und es auf Deutsch im Shop erhältlich sein wird), und zwar:

      01. Wie kann ich meine Bilder nach Wertung (mit den Sternchen) sortiert anzeigen lassen?

      02. Gibt es eine gute Tipp-Seite für iPhoto (außer die von Apple, die ist ein wenig bescheiden)?

      MfG

      Hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiter helfen.
      PowerBook G4 15" (100GB HDD; 1,5GB Ram; SuperDrive)
      MacOS X 10.4.3 Tigerchen
    • Original von Yukon

      Hi Mac-Friends,

      01. Wie kann ich meine Bilder nach Wertung (mit den Sternchen) sortiert anzeigen lassen?


      Wie wär's mit Darstellung/Fotos sortieren/nach Wertung ?


      02. Gibt es eine gute Tipp-Seite für iPhoto (außer die von Apple, die ist ein wenig bescheiden)?


      Die iPhoto-Hilfe ist nicht zu unterschätzen. Ansonsten kannst Du z.B. mal hier schauen.