zugriff von mac auf win festplatte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zugriff von mac auf win festplatte

      hey !

      ich hab ne frage,
      also mich nervt es immer total wenn ich sachen von mac auf windows kopieren möchte, dass ich dann immer einen usb stick brauche um die dateien rüberzuschieben, und vom mac system kann ich nichts AUF die windows festplatte kopieren, von der win platte rüberkopieren auf mac kein problem, aber andersrum, ich kriege nichts auf win was auf mac ist, er sagt immer ich hätte keine zugriffsrecht ! wie kann nun etwas von mac auf win kopieren ?


      danke für antworten


      hendrik93
    • Ich empfehle von Haus aus die FAT32-Formatierung der Windows-Partition. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten hier Bootcamp nur starten (müssen), um einzelne Windows-Programme auszuführen. Das heißt in der Regel sind die 32 GByte, die man mit FAT32 noch beschreiben lassen kann mehr als ausreichend. Meine Win-Partition ist beispielsweise "nur" 10 GByte groß, dank FAT32 habe ich volle Lese- und Schreibrechte was die Win-Partition angeht.

      (Angemerkt sei, dass ich von Windows aus nicht auf die OSX-Partition zugreifen kann)
      Ja...
      ich kaufe mir meine Musik im Laden auf einem Datenträger.
      ich hasse Mobiltelefone und nutze auch keins .
      ich kann die deutsche Sprache und ich schreibe auch mit Punkt und Komma.

      Man, muss ich uncool sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TobiasG ()