Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Bildschirmproblem am Powerbook titanium!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bildschirmproblem am Powerbook titanium!!!

      Es ist schwer zu beschreiben, will es aber versuchen. Es bilden sich schmalste waagerechte Streifen über die gesamte Höhe, die das Bild verzerren, merkwürdig unter schnell unter/in wandernden Bildzeilen die Darstellung auch doppelt darstellen. Manchmal läßt sich das Phänomen durch das drücken der Befehlstaste unterbrechen! Manchmal braucht es aber das Ausschalten oder den Ruhezustand um wieder ein intaktes Bild zu bekommen.

      Mir ist aufgefallen, dass es offensichtlich grundsätzlich durch sich bewegende Bilder ausgelöst wird, Animationen oder Filme. Außerdem könnte es sein, das auch die Betriebszeit eine Rolle spielt, aber das könnte ich nicht beschwören. Was ist da kaputt und wie kann ich das beheben. Danke für eure schnelle Antwort.
      Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von corneliasfreund ()