Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Safari spinnt des Öfteren..... Tipps?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Safari spinnt des Öfteren..... Tipps?

      Also, eigentlich bin ich mit Safari zufrieden. Er ist schnell und unkompliziert, also wollte ich nicht unbedingt mit FireFox oder so anfangen...

      Aber ab und zu, vor allem bei Ebay-Seiten, kommt die Fehlermeldung , dass Safari die Seite nicht anzeigen kann und ich muss das Ding neu starten.... ?(

      Das passiert meist, wenn ich die Suchfunktion bei Ebay verwende, aber auch einfach bei "My Ebay".....

      Kennt ihr das Problem und wie habt ihr es gelöst?
      MacBook 2,4 GHz-Intel Core 2 Duo, weiß,
      2 GB RAM, 160 GB HDD, SuperDrive
    • Nein ist es nicht!
      Die jungen Leute spielen alles immer so drastisch runter.
      Du hast eine Frage gestellt, damit das ganze Forum konfrontiert, wir haben uns alle über eine Lösung für dich den Kopp zerbrochen und jetzt sagst du dass es egal ist!!!
      Man sollte dir das Internet wegnehmen, nur damit das mal klar ist.
      Ich verstehe einfach nicht, wie man Leute mit seinen nervigen Anfängerfragen nerven kann und dann selbigen sagt dass es egal ist...
    • Was soll das denn schon wieder?
      Ich bin fast schon übermäßig beleidigt, hier in eine Schubade gelegt zu werden, auf der steht: UNFREUNDLICHE ZEITGENOSSEN.
      Kannst du mit erklären warum du dir ein Bildnis von mir machst ohne mich zu kennen oder überhaupt nur einmal gesehen zu haben?
    • Da wächst in mir ganz unwillkürlich das Bedürfnis, meinen Senf dazuzugeben!

      Original von busyasabeeonxtc
      Nein ist es nicht!

      Ist es doch! Es ging um ein Problem, welches seit dem letzten Update nicht mehr existiert. Es ist müßig über nicht (mehr) existente Probleme zu diskutieren, folglich ist es tatsächlich egal.

      Original von busyasabeeonxtc
      Die jungen Leute spielen alles immer so drastisch runter.

      Deiner pubertären Reaktion nach zu urteilen dürftest Du der jüngere Gesprächspartner sein -- wenigstens was die Reife anbelangt. Und das meine ich wertungsfrei. Bevor sich noch jemand auf den Schlips getreten fühlt. :)

      Original von busyasabeeonxtc
      Du hast eine Frage gestellt, damit das ganze Forum konfrontiert, wir haben uns alle über eine Lösung für dich den Kopp zerbrochen(…)

      Für nichts anderes ist ein Forum da.

      Original von busyasabeeonxtc
      und jetzt sagst du dass es egal ist!!!

      Über ein Monat ist seit der Fragestellung vergangen. Dafür, daß Apple in dieser Zeit einen Bug beseitigt hat, kann Purlefurz nix.

      Original von busyasabeeonxtc
      Man sollte dir das Internet wegnehmen, nur damit das mal klar ist.

      Gut, daß Du nicht zu unverhältnismäßigen Überreaktionen neigst. ;) Aber mal im Ernst: Wir wollen hier doch nicht den Alltagsfrust an netten Forenmitgliedern auslassen. Wenn Du einen schlechten Tag hattest, sind wir gern bereit, Dich aufzuheitern, aber wir stehen Dir nicht als Prügelknaben zur Verfügung.

      Original von busyasabeeonxtc
      Ich verstehe einfach nicht, wie man Leute mit seinen nervigen Anfängerfragen nerven kann und dann selbigen sagt dass es egal ist...

      Das ist bei gelösten Problemen die übliche Vorgehensweise und zeugt auch von guten Manieren, daß man die anderen Forenmitglieder nicht länger unnötig nach Lösungen für bereits gelöste oder nicht mehr existente Probleme suchen läßt. Das Verhalten von Purlefurz war völlig korrekt und freundlich. Über das Deinige solltest Du vielleicht nochmal nachdenken. Da mir Purlefurz bisher als angenehmes und freundliches Forenmitglied aufgefallen ist, könnte ich mir vorstellen, daß sie eine ernst gemeinte Entschuldigung akzeptieren würde.

      Grüße

      Rüdiger
      Äpfel und Birnen:
      MacBook Intel Core 2 Duo 2,26GHz, 2GB, 320GB, Snow Leopard
      Macbook nano Intel Atom 1,6GHz, 1GB, 160GB, Kalyway Leopard (=Acer Aspire One A150)
      Mac mini Intel Core Duo 1,83GHz, 2GB, 160GB, Leopard
    • Na fast hätte ich ein schlechtes Gewissen gehabt, weil ich jemaden "übermäßig beleidigt" habe.. 8)
      Auch wenn ich mich damit aus dem Fenster lehne, aber wenn jemand einem anderen gleich das Internet verbieten möchte, weil er sich erlaubte egal zu sagen, dann ist das für mich ziemlich selbstgerecht, fast fachistoid. HUUPS! Halt einfach nur unfreundlich!
      Solitairs