Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

MacBookPro geht nicht mehr an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MacBookPro geht nicht mehr an

      Hi,

      mein MacBook Pro geht nicht mehr an. Es kommt zwar noch der erste Signalton und der Bildschirm wird graublau, aber dann kommt ein Alarmton und es geht nicht mehr weiter. Der Alarm wiederholt sich und es passiert nichts mehr.

      Gestern Abend habe ich mit dem MacBook Pro gearbeitet und habe einen Stick benutzt, der Viren hat. Meinem MacPro zuhause machen die aber nichts aus. Kann mein Problem an den Viren liegen? Und was kann ich jetzt tun?

      Grüße,

      Marc
    • Also eins ist sicher an Viren kann es nicht liegen...

      starte mal dein mac mit gedrückter taste bis die lampe für den ruhezustand blinkt und dann lässt du los...

      villt geht es dann ich bin aber kein experte...

      wenn ned versuch von der OS X CD/DVD zu starten

      das geht immer außer bei Festplatten Crach
      Macbook 2016, Macbook Air 2015
      iPhone 6S
      iPad Mini 16GB Gold
    • Hi,

      klappt leider auch nicht. Diesen 'Aussetzer' hatte er vor ein paar Tagen schon mal. Da ist er aber nach 2 - 3 Versuchen dann doch hochgefahren. Jetzt aber eben nicht mehr.

      Das mit der Instalations-DVD hat auch nicht geklappt. Jetzt hat er nur zusätzlich die DVD gefressen ...

      Er kommt noch nicht mal so weit, dass er mir den Apfel beim Hochfahren zeigt. Der Screen geht an, dann höre ich, dass die Lautsprecher angehen (Knacken), und dann kommt Ton, Ton, Pause, Ton, Ton, Ton, Pause und so weiter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von milkman1307 ()