ohne Vertrag?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ohne Vertrag?

      Im Internet sehe ich langsam mehr Händler, wo man das iPhone ohne Simlock kaufen kann (für reichlich €), abgesehen vom Preis, weiss jemand ob das alles in Ordnung ist und hier bei uns dann auch voll funktioniert? Wäre blöd viel Geld auszugeben und hinterher funktioniert nur die Hälfte. ?(
      iMac 17", 1,83 GHZ, Bj. 2006, OSX 10.6.8
      iMac 21,5", 3.1 GHZ, Bj. 2014, OSX 10.9.2
      Macbook Air 13", 1,8 GHZ, Bj. 2011, OSX 10.9.2
      iPhone 5s, iOS 7.1
    • Hallo,

      schau mal hier: ohne Vertrag?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Wozu bzw. wofür braucht man ein iPhone. Wenn du telefonieren willst, genügt jedes andere Fabrikat auch.

      Bei diesem völlig überteuerten Ding kann man nicht einmal den Akku wechseln.

      Nee Apple, denkt euch mal was kundenfreundliches aus. Nicht Profit um jeden Preis. So schön seid ihr auch nicht.
    • Naja ich sag mal so das I-Phone ist scho echt was geiles weil solche Funktionen hat kein anderes Mobil Telefon
      aba naja ein I-Phone ohne vertag also ich will nix falsches sagen aber ich denke des wir mit einer ganz normalen karte doch dann sehr teuer weil es verbindet sich halt mit den internet....

      ich würd mir es vllt nochmal überlegen doch eins mit vertrag zu nehmen weil die tarife die es dazu gibt sind für das Phone wirklich genau richtig Voicemail zb ich weiß ned mal ob des mit einer karte geht...
      Macbook 2016, Macbook Air 2015
      iPhone 6S
      iPad Mini 16GB Gold
    • Wenn man es so gut findet sollte man es wenigstens richtig schreiben können -.- es heisst iPhone.

      Zum Thema: In der Schweiz kann man es bei irgend einem Supermarkt auch ohne Vertrag kaufen, gaaaanz klein ist aber irgendwo dann noch erwähnt, dass es trotzdem einem Simlock von Swisscom drin hat, ich weiss ja nicht ob das in anderen Ländern auch so ist, aber das würde ich auf jeden Fall ganz klar abklären bevor du es kaufst.
    • Ein Telefon nur zum telefonieren gibt es schon für unter 50 Euro, das wissen alle, aber steht hier jetzt nicht zur Debatte, mich reizen gerade die Internet, Mail, GPS - Funktionen. Klar gibt es dafür auch andere Anbieter, wenn man aber recherchiert stellt man schnell fest, das die alle ihre Macken haben (gerade Win Mobile) und einiges auch halbherzig gelöst haben. Da Nokia N95 käme am ehesten in Betracht, ist aber nicht wirklich ästhetisch... eben Geschmacksache. Ansonsten erst mal Danke und ich glaub ich warte noch... :)
      iMac 17", 1,83 GHZ, Bj. 2006, OSX 10.6.8
      iMac 21,5", 3.1 GHZ, Bj. 2014, OSX 10.9.2
      Macbook Air 13", 1,8 GHZ, Bj. 2011, OSX 10.9.2
      iPhone 5s, iOS 7.1
    • Original von Morgenstern
      Wozu bzw. wofür braucht man ein iPhone. Wenn du telefonieren willst, genügt jedes andere Fabrikat auch.

      Bei diesem völlig überteuerten Ding kann man nicht einmal den Akku wechseln.

      Nee Apple, denkt euch mal was kundenfreundliches aus. Nicht Profit um jeden Preis. So schön seid ihr auch nicht.


      denke du bist nur gefrustet weil dir das zu teuer ist. wieso kein iphone?! es ist einfach von der bedienung her das beste handy was ich in den letzten jahren hatte. zudem kann man es zum telefonieren und zum mp3 hören und die ganzen applikationen die sich im installer hinzufügen lassen sidn auch nicht ohne. weiterhin kannst du damit im internet surfen emails checken und hast ein gps empfang.... ich weiss nicht was dein problem ist...

      werd mit deinem nokia 3210 glücklich
      MACBOOK PRO
      120 GB HDD
      4 GB DDR2 RAM
      iPhone 2G 8GB
      iPhone 3G 16GB white
      iPhone 3Gs 32GB white
      iPhone 4 Pre-ordered 16GB black

      Intel i5 750
      Quadro Fx580