PN's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry, hab ma ne frage zu den persönlichen Nachrichten:

      Wenn ich welche bekomme, warum erscheint dann kein dokument oder ein hinweis darauf, dass ich welche bekommen hab?
      Ich mein, vielleicht kann man das einstellen und ich weiß nicht wie...ist nur dumm, da ich erst später zufällig gemerkt hab, dass ich pns hab.

      Ok, dumme frage aber danke ;D
    • Hallo,

      schau mal hier: PN's. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Im Profil hast du schon nachgesehen ob bei dir PopUp-Fenster bei neuen Privaten Nachrichten eingestellt ist?

      Bei mir geht diese Funktion aber auch nicht...hmm, ist aber nicht so schlimm
      da ich auch über eMail eine Nachricht bekomme.
      Google und die Suche nutzen! Acer Aspire One with OSX 10.5.7. Der kleinste Mac der Welt. :) iMac G4, oll aber chick
    • Hmmm entweder hast du es im Profil abgestellt oder dein Safari unterdrueckt alle Popups. Schau mal bei den Einstellungen von Safari nach (du verwendest dich Safari oder?) dort muesste eine Option dafuer sein. Egal welcher Browser (Opera, Firefox ..) bei jedem (ausser IE) findest du eine Popupblocking-Option.

      Ausserdem kannst du dir ein Mail zuschicken lassen wenn du eine PN bekommst, schau mal in deinen Profileinstellungen

      MfG
    • ich habe auch ein problem mit pns: ich klicke auf absenden und dann kommt:
      Deine Nachricht wurde gesendet.

      Klick hier um zum Posteingang zurückzukehren

      Klick hier um zum Index zurückzukehren
      So und dann steht die mail aber net im "gesendete nachichten" sonder im postausgang. ??!! ich will sie doch wegschicken und eine antwort!! das raff ich net ganz...
    • ja, also ich benutze natürlich safari und ich hab auch "pop-ups unterdrücken" eingestellt.
      Im profil hab ich auch benachrichtigung für pop-up auf "ja"
      Aber geht nicht?!

      Bloß an safari kanns nicht liegen, in zwo anderen Foren ist es ähnlich und da wird mir es mitgeteilt...

      Na ja, egal...jetzt guck ich ja immer in die profilleiste und sehe so ob ich ne pns bekommen hab.

      hehe, danke :zustimm: