Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

DivX for Mac

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DivX for Mac

      Mit dem Veoh Player habe ich mir einen Film runtergeladen im AVI Format, den ich nicht abspielen kann, weil ich den DivX Codec benötige. So habe ich ich DivX for Mac installiert nur um wiederum darauf hingewiesen zu werden, das mir der DivX Codec fehlt, den ich gerade eben installiert hatte. Auch ein Neustart meines MacBooks brachte kein anderes Ergebnis.
      Habe ich irgendetwas übersehen oder muss ich noch irgendetwas einstellen, nur wenn ja, wo?
    • RE: DivX for Mac

      schonmal VLC probiert?
      videolan.org/vlc/
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Genau. Alle Codecs, die man üblicherweise braucht, halten perian.org und www.flip4mac.com mit dem kostenlosen wmv-player bereit.

      Perian enables QuickTime application support for additional media types:
      AVI, FLV, and MKV file formats
      MS-MPEG4 v1 & v2, DivX, 3ivx, H.264, FLV/Sorenson Spark, FSV1, VP6, H263i, VP3, HuffYUV, FFVHuff, MPEG1 & MPEG2 Video, Fraps, Windows Media Audio v1 & v2, Flash ADPCM, Xiph Vorbis (in Matroska), and MPEG Layer II Audio
      AVI support for: AAC, AC3 Audio, H.264, MPEG4, and VBR MP3
      Subtitle support for SSA/ASS and SRT


      Flip4Mac® WMV QuickTime plug-in components allow you to play Windows Media video and audio files on your Mac. Flip4Mac WMV can be used with most QuickTime-based applications, including QuickTime Player, iMovie, Final Cut Pro, and more.

      Play Windows Media Video 7, 8, 9, 9 Advanced (VC-1) SD & HD
      Play Windows Media Audio 7, 8, 9 incl. Professional and Lossless
      Safari plug-in support; file HTTP, MMS-HTTP

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HäckMäc ()