Geforce 8800 GTX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geforce 8800 GTX

      Hey,
      ich muss zu geben ich hab im Prinzip gar kein MAC! Hab mir das Leo nur drauf installiert. Hoffe das ihr mir trozdem helfen werdet :)

      Ich hab das Problem ich hab in meinem Rechner hier ne geforce 8800 GTX drin die das MAC OS allerdingsglaube ich nicht mag. Ich kann mir die aufflösung auf maximal 1024x768 anzeigen lassen und den 2. Monitor erkennt er auch nicht! Ich hoffe ihr könnte mir sagen wie man das problem lösen kann, so das ich die auflösung einstellen kann und den 2. Monitor einrichten kann. Oder ob das überhaupt nicht funktioniert :)

      Wäre euch wirklich sehr sehr Dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

      MfG
      Malte
    • RE: Geforce 8800 GTX

      Hilfe kannst du hier nicht erwarten für Leute die illegal Mac OS X auf normalen Rechnern installieren.

      Wenn du kein Bock mehr auf Windows hast. Es gibt noch andere sehr gute und stabile Betriebssysteme für den PC
      beispielsweise Linux, Solaris, FreeBSD usw.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Illegal ist es in dem sinne nicht das ich es mir Runtergeladen hätte oder sonst was, ein Arbeitskollege hat mir die DVD gegeben!

      Naja schade, könnt ihr mir den wenigstens sagen ob das prinzipiel möglich ist oder ich das komplett vergessen kann mit der Grafikkarte? Und wenn es deine ehre zu sehr verletzt mir zu helfen, denk dir doch einfach ich hätte ein Power Mac und die Grafikkarte eingebaut!
    • Hallo,

      Leo dürfte nur Grakas unterstützen, die Apple selber verbaut.
      Bisher wurde die 8800GTX von MACPRO Usern zusätzlich zu der schon vorhandenen Graka eingebaut. Sinn: die 8800er wurde nur von Windows erkannt und stand hier natürlich dann für "Spielchen" zur Verfügung. Leo nutze weiterhin nur die Original verbaute Karte, da es die 8800er schlicht nicht erkannte - "Mac Grakas" sind anders geflasht.

      Gruss
      Karsten
    • Original von 1mp
      Illegal ist es in dem sinne nicht das ich es mir Runtergeladen hätte oder sonst was, ein Arbeitskollege hat mir die DVD gegeben!
      ...



      und das ist nicht illegal oder was eine lizenz auf mehreren computern zu verwenden oder benutzt er es nicht mehr


      abgesehen davon das mac os nur auf einem apple gerät installiert werden darf

      ACHTUNG:

      der folgende link enthält werbung* für ein "süchtig machendes" spiel
      bitte anklicken
      erst klicken dann denken
      *aber foren intern ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ipodmini ()

    • Na schauen wir mal wie der Rechtstreit zwischen Psystars und Apple ausgeht.
      Psystars verkauft PC`s mit installierten OSX Leo in den USA.
      Sollte P. gewinnen, ist es demnächst dann auch völlig legal OSX auf einem "normalen" PC zu installieren. Mich würde es freuen, denn Apples Hardware hinkt leider immer aktueller PC - Hardware hinterher.
      Zudem, Apples EULA - wie weit ist die denn überhaupt in D gültig?
      Warum gibt Apple das BS nicht frei? Ganz easy - weil dann kaum noch jemand die überteuerte und der Technik hinterher hinkende Apple - Hardware kauft!
      Mein Rechner hat schon eine Graka mit Display Port, mein Monitor hat Display Port... (Dell 30 " - so werden Monitore gebaut) Apple kommt damit frühestens 2009. Nehmen wir mal Apples 30" unter die Lupe - Anschlüsse - mager, mager - Dell: Anschlüsse ohne Ende, z.B. Display Port, 2 x DVI, VGA, HDMI und, und, und
      Bringt Aplle mal eine neue Graka auf dem Markt, bekomme ich für den Preis schon ultrafette Highend - Grakas im PC - Sektor.
      Ich kann mich noch gut an die Zeiten der Apple - Clones erinnern - Umax und wie sie hießen - die Rechner waren weitaus besser als die Originale.

      Gruss
      Karsten
      (inzwischen wieder 95 % Vista/XP - User)
    • Original von Karsten W.
      Na schauen wir mal wie der Rechtstreit zwischen Psystars und Apple ausgeht.
      Psystars verkauft PC`s mit installierten OSX Leo in den USA.
      Sollte P. gewinnen, ist es demnächst dann auch völlig legal OSX auf einem "normalen" PC zu installieren.


      Auch was US-Gerichte entscheiden gilt erstmal nur in Amerika.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Legal oder Ilegal

      "Hilfe kannst du hier nicht erwarten für Leute die illegal Mac OS X auf normalen Rechnern installieren."

      Du musst dir keinen Kopf darüber machen, ob er eine legale oder illegale Lizenz für Leopard erworben hat ! Das gehört hier nicht besprochen und interessiert keinen.

      Beantworte einfach Fragen wenn du kannst und spiel dich nicht als Hilfssheriff auf!

      Sorry, aber ich kann halt nicht verstehen was solche überflüssigen Fragen sollen.

      Gruß
    • Und ich verstehe nicht warum du dich hier anmeldest um jemanden zurechtzuweisen der seit über einem Jahr hier aktiv ist.
      Wer spielt hier Hilfssheriff?



      Einer der Sheriffs hat gesprochen.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • RE: Legal oder Ilegal

      Original von joethebest
      "Hilfe kannst du hier nicht erwarten für Leute die illegal Mac OS X auf normalen Rechnern installieren."

      Du musst dir keinen Kopf darüber machen, ob er eine legale oder illegale Lizenz für Leopard erworben hat ! Das gehört hier nicht besprochen und interessiert keinen.

      Beantworte einfach Fragen wenn du kannst und spiel dich nicht als Hilfssheriff auf!

      Sorry, aber ich kann halt nicht verstehen was solche überflüssigen Fragen sollen.

      Gruß


      Nach meinem Kenntnisstand haftet am Ende der Forenbetreiber für rechtswidrige Einträge im gehostetem Forum.
      Und Hilfestelltung des illegalen Betriebs von Mac OS X, die zu einer einstweilige Verfügung von Apple führen könnten, bin ich und sicherlich auch der Forenbetreiber kein Freund davon.

      Ich bin kein Experte für Rechtsfragen, aber das könnte für solchen Fragen die grenzwertig sind, interessant sein:
      foren-und-recht.de/haftung-fue…en-des-heise-urteils.html
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von raymond ()