Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Neue Komponenten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Komponenten

      Man hat mir gesagt es kommen neue iMacs raus mit neuen Komponenten stimmt das?
      Und wann kommen diese raus?
      Kann ich meine Win Software auch im mac laufen lassen mit Win XP geht das gut?
      Oder sollte man doch lieber zu einem Laptop Mac Greifen nur sher teuer??
      Wie sihet das aus für iMac 20" 2,4 Ghz eine Funk Tastaur und Mouse hat jemand Probs damit??
      Bitte um Hilfe??

      Gribbel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gribbel ()

      • Irgendwann bestimmt. Schau mal hier: MacRumors Buyer's Guide
      • Dienstags.
      • Win-Software läuft nur unter Windows. Wenn Windows auch auf dem Mac läuft, dann könnte es durchaus sein, daß auch Win-Software auf dem Mac läuft: Windows auf intel-Macs
      • Warum sollte Windows auf einem Apple-Notebook besser laufen, als auf einem iMac? Was ist sehr teuer? Ein MacBook? Teuer im Vergleich wozu? Es ist sicherlich teurer als das billigste Medion-Notebook...
      • Was sind Probs?
    • Du stellst hier sehr... ich nennen dies mal fordernde Fragen.
      Wenn diese rauskommen kommen diese raus und werden auf appleshop.de aufgelistet und auch hier wird es sicherlich auch ein Thread geben. Spekulationen helfen keinen weiter.

      Und zweimal ein Thread eröffnen bezüglich "Funk Tastaur und Mouse" ist auch nicht gerade die feine Art.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()

      • Ob ein MacBook oder ein MacBook Pro teurer ist, als ein iMac, wirst Du ja wohl selbst herausfinden können!!!!!!
      • Die kommen immer Dienstags!!!
      • Lies die Seite!!!!!! Und dann wirst Du merken, daß die iMacs im Mittel alle 211 Tage aktualisiert wurden. Und der aktuelle Zyklus gerade mal 111 Tage alt ist!!!!!!!!!
      • Die neuen Komponenten kennt Steve mit Sicherheit: Steve@apple.com
    • Original von HäckMäc

      :P
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Es soll laut einigen Tests vorkommen, das Windows auf Macs schneller (besser?) läuft auf nativen Rechnern. EDIT: Ups, habe nicht richtig gelesen. Ich lasse das trotzdem mal stehen :P

      PC World Magazin hat herausgefunden dass Windows Vista auf einem MacBook Pro schneller läuft als auf jedem anderen Windows-Notebooks gleicher Konfiguration (alle mit 2,4 GHz Core 2 Duo. 4 GB RAM, nVidia 8600M GT).
      Ja...
      ich kaufe mir meine Musik im Laden auf einem Datenträger.
      ich hasse Mobiltelefone und nutze auch keins .
      ich kann die deutsche Sprache und ich schreibe auch mit Punkt und Komma.

      Man, muss ich uncool sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TobiasG ()

    • Hallo,

      für mich eigentlich kein Wunder - da die Treiber von Bootcamp sicherlich haarfein auf das Mainboard von Apple abgestimmt sind. Im PC - Bereich neigt man dazu, immer die aktuellsten Treiber zu nehmen, obwohl hier gerade im Graka Bereich oft mehr oder weniger "Betas" anzutreffen sind. Oder Treiber bestimmter Komponenten sind schon bei Auslieferung der Hardware überholt - hier das Optimum zu finden ist nicht immer einfach. Apple hat es da leichter.


      Gruss
      Karsten