Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

MacBook mit spezieller Konfiguration kaufen - aber wo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MacBook mit spezieller Konfiguration kaufen - aber wo?

      Guten Abend!

      Endlich ist es soweit: Ich möchte mir meinen ersten Mac zulegen (was ich mich freue :D), aber ich weiss nicht wo. Ich würde mir gerne ein Macbook 2,4 GhZ, schwarz kaufen. Zunächst einmal vorweg: ich bin Student und habe mir daher die preisgünstige website campusmall.de und unimall.de angesehen. Campusmall ist am günstigsten, aber die Reviews im Internet bemängeln den Service sehr.

      Meine Schwierigkeit ist nun folgende: Eigentlich wollte ich bei campusmall kaufen, habe aber nun zum einen die nicht gerade positiven Reviews gelesen und zum anderen bieten sie eine bestimmte Konfigurationsmöglichkeit nicht mehr an.

      Anders als bei dem Standard Macbook von der offiziellen Apple Seite hätte ich gerne eine Festplatte die mit 7200 U/min läuft und mindestens 250 GB groß ist...die gab es Anfang der Woche bei campusmall noch, jetzt aber nicht mehr. Zudem soll der Rechner 4 GB RAM haben und einen DVD Brenner (es hat mich überrascht das das MacBook letzteres nicht standardmäsig hat...).

      Und ich habe überhaupt keine Ahnung wo ich so ein MacBook herbekommen soll! Kennt ihr vielleicht Onlineshops, bei denen ich ein MacBook mit dieser Konfiguration erwerben kann? Bisher habe ich nur macXperts.de gefunden, aber die haben keine Festplatte mit 7200 U/min...

      Danke für eure Hilfe!

      Einen schönen Abend noch,

      Spice
    • Hallo Karsten

      Ich habe bei Gravis bisher noch nicht vorbeigeschaut, da ich über diese viel negatives gehört habe. Danke für die Links, aber da ist leider kein Shop dabei, der eine Festplatte mit 7200 U/min hat...