Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

LiteIcon nur für Leopard?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LiteIcon nur für Leopard?

      Hallo,

      ich wollte ein paar Icons ändern und bin auch in hier in diesem Forum auf den Hinweis gestoßen, dass Liteicon ein simples Tool hierfür ist.
      Ich habe das Tool von Versontracker in der Version 1.3.1 geladen und unter 10.4.x (Tiger) installiert. Leider startet das Teil nicht. Es scheint zu starten aber es öffnet sich kein Fenster und im Dock landet es auch nicht . Liegt das daran, dass ich 10.4 benutze. Unter Versiontracker steht unter Req. 10.5.

      Muss ich mir eine frühere Version (1.2.2 - Tiger) laden. Die hat aber nur eine Größe von ca. 2 MB wobei die aktuelle 12 MB hat.

      Gruß Volker
      17" iMac Intel Core2Duo 2 GHz 3 GB DDR2, OS X 10.6.x (Samsung SSD statt HDD)
      iPod 4GB
    • Naja, der Leistungsumfang von der Vers. 1.2.2 scheint bei einer Installationsdateigröße von 2 MB ja ziemlich gering. Ich hatte mir vorgestellt, dass ich in das Tools auch andere Icons einbinden kann. Aber das geht anscheinend nicht, ist das bei der aktuellen anders?
      Ist es richtig, das hier nur die Mac-eigenen Icons im zugriff sind, um sie für objekte ändern zu können?

      Gruß Volker
      17" iMac Intel Core2Duo 2 GHz 3 GB DDR2, OS X 10.6.x (Samsung SSD statt HDD)
      iPod 4GB