Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

MacBook: Bildschirm schwarz während lfd. Benutzung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MacBook: Bildschirm schwarz während lfd. Benutzung

      Hallo,

      das wichtigste zuerst: bin absoluter Mac-Neuling. :o)

      Nachdem Updates für OS X Leopard heruntergeladen bzw. diese installiert wurden, ist während laufender Arbeit am Book das Diplay plötzlich schwarz geworden.

      Ein Neustart hat das Problem nicht behoben. Akku entfernt, Netzteil ebenso längere Zeit. Nach mehreren erfolglosen Wiederbelebungsversuchen, ließ er sich dann doch noch einmal hochfahren - seitdem geht nun wieder gar nichts mehr.

      Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem gehabt und/oder kann mir weiterhelfen, bevor ich mein Book einschicke (Apple Support-Seite lässt sich von meinem derzeitigen Rechner leider nicht öffnen)?

      Danke schon mal für eure Antworten!
    • Oh mein Gott. Genau das ist mir auch gerade passiert! Und ich geh schnurstracks hier 'rein und seh dieses Thema. Lief seit heute um 11:oo rund, dann kam, es gäbe Updates und nun das oben beschriebene Thema. Das komsiche, das hatte ich schonmal, und zwar war dabei das Passwortfenster unsichtbar; einfach das Kennwort eingeben und Enter hat bisher geholfen, heute nichtmehr.... Ich habe mich gewundert, warum der Screen so hell ist....logisch, wenn er Mac trotz Ruhezustand läuft.

      EDIT: Nur, dass meiner gerade noch läuft.
      Ja...
      ich kaufe mir meine Musik im Laden auf einem Datenträger.
      ich hasse Mobiltelefone und nutze auch keins .
      ich kann die deutsche Sprache und ich schreibe auch mit Punkt und Komma.

      Man, muss ich uncool sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TobiasG ()

    • Hallo zusammen