Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Suche CPU G3-450 MHz für "Blue & White"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche CPU G3-450 MHz für "Blue & White"

      Hallo Forum,

      ich suche mal wieder was :) und zwar eine oder zwei CPUs G3 mit 450 MHz für einen "Blue & White". Habe einen bekommen, dessen CPU tot ist und möchte ihn gern wieder flott machen.
      Desweiteren wäre ich an funktionsfähigen günstigen gebrauchten IDE-Festplatten zwischen 10 - 30 GB interessiert.
      Und zum Schluß :) dürfen mir auch noch sog. POSSO-Boxen für 5,25"-Disketten bzw. CDs angeboten werden, egal ob graue oder schwarze.

      Entwder Kauf zu vernünftigem Preis oder Tausch gegen andere Teile vom PowerMac G3 B&W oder G4 der 1. Generation (aber nicht iMac, sondern die Tower !) - einfach mal anfragen.
      Mit freundlichen Grüßen

      Joachim Schwanter


      Powerbook G3/400 Pismo, iMac G3/350 grape, iMac G3/400 DV SE, PowerMac G4/1 GHz dual MDD sowie ca. 60 weitere Macs und etwa 100 andere klassische Computer