In der Gerüchteküche brodelt es..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In der Gerüchteküche brodelt es..

      Steve hat es ja schon mehrfach angekündigt, dass noch in diesem Jahr wunderbare und tolle neue Apple Produkte an den Start gehen sollen!?



      Einmal werden Gerüchte rumgereicht, dass es neue MacBooks im Herbst geben soll. Das Design naht dem MacBook Air, komplett aus Alu, wahlweise in 14" oder 15,5" und einem Touchpad aus Glas, multifunktional!?


      Was denkt ihr?


      Was werden noch Produkte sein, die aktualisiert werden, oder werden gar komplett neue Produkte erscheinen??
      Was und wo habt ihr aufgeschnappt? Was wünscht ihr euch?


      Grüße Geloeschter Benutzer










      Ps.:
      Dies soll so eine Art Gerüchteküche-Thread werden, damit man vll. auf diesen Thread verweisen kann, wenn wieder die Frage auftaucht, ob es sich lohnt zu warten usw...... :) ;)
      Ich hoffe, es ist im Sinne der Mods :P ;) =)
    • RE: In der Gerüchteküche brodelt es..

      Original von Geloeschter Benutzer


      Ps.:
      Dies soll so eine Art Gerüchteküche-Thread werden, damit man vll. auf diesen Thread verweisen kann, wenn wieder die Frage auftaucht, ob es sich lohnt zu warten usw...... :) ;)
      Ich hoffe, es ist im Sinne der Mods :P ;) =)


      Ist es, allerdings im falschem Forum. ;)
      Google und die Suche nutzen! Acer Aspire One with OSX 10.5.7. Der kleinste Mac der Welt. :) iMac G4, oll aber chick
    • neue iPod s , wären in meinem Interesse....

      Oder ein Macbook aus Alu....

      Das wäre was :) :D

      Gruß
      Apple iMac 24`:2,66 GHz core2duo , 4GB RAM , 640GB HDD , geforce 9400M with Snow Leopard ^^
      / GamingPC : 3,2GHz Core2Quad , 4GB RAM , 1000GB HDD , HD5770 1GB, Asus P5Q Delux Mobo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von i-phone ()

    • schon wieder neue iPods?

      was ich so gelesen habe:

      - MBs aus Alu
      - MB und MBP dünner, Design ähnlich MBA
      - Touchpad aus Glas
      - größere MBs bzw. kleinere MBPs (14'' ... )
      - Macbook Touch
      - Einfacher Bildschirm -> Tablett
      - mit aufklappbarem Display

      achja und die üblichen Verdächtigen:
      - schnellere Prozessoren, RAM, bessere Grafikkarte
      - mehr Anschlüsse am Air
      - neuer Mac mini
      - neue Cinema Displays

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ankaa ()

    • Wie gesagt wäre in MEINEM interesse.... mit den iPod s....



      @realityking: :P :D
      Apple iMac 24`:2,66 GHz core2duo , 4GB RAM , 640GB HDD , geforce 9400M with Snow Leopard ^^
      / GamingPC : 3,2GHz Core2Quad , 4GB RAM , 1000GB HDD , HD5770 1GB, Asus P5Q Delux Mobo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von i-phone ()

    • .....aber im Grunde Dinge, die ich und vermutlich 60% der verppelten nicht bracht: Schnellere ("bessere") Grafikkarten usw.

      Außerdem wollen Leute ein NOTEBOOK, kein RIESENGERÄT. Alles, was 14" und aufwärts ist, definiere ich als Desktop-Replacement anstatt eines mobilen Computers.
      Ja...
      ich kaufe mir meine Musik im Laden auf einem Datenträger.
      ich hasse Mobiltelefone und nutze auch keins .
      ich kann die deutsche Sprache und ich schreibe auch mit Punkt und Komma.

      Man, muss ich uncool sein...

    • macbooks aus alu denksch ma is langsam ein muss, wenn man auch umweltfreundlicher sein will. apple hat ja greenpeacse quasi versprochen, bis ende 2008 alle umwelt gefährdende stoffe aus den geräten zu entfernen :)


      Also ob Alu jetzt sooooo viel umweltschonender ist? Ist ja schon in der Gewinnung als Rohstoff alles andere als ein Traum für Greenpils...
      naja, nix für ungut
      lg
      h
      iMac 17" 2x2.00 GHz - 2GB RAM - 160GB HDD - Mac OS X 10.4.11 - November 2006
      MacBook 13" - 2x2.00 GHz - 1,5GB RAM - 80GB HDD - Mac OS X 10.5.6 - Juli 2007
      Mac mini 2x2.00 GHz - 1GB RAM - 120GB HDD - 8xDL Superdrive - Intel GMA - Jänner 2009
    • Also ich tippe auf ein schnelleres MBP mit dem Glass Touch Pad,

      Was immer es auch wird, es sollte schnell gehen. Aber wahrscheinlich wird es nicht vor dem Back2School Ende passieren!

      Bis dahin muss ich auch wohl noch warten bis ich meinen neuen Mac hole. Ich hoffe die ändern nicht so viel an der Tastatur weil ich hab mir extra eine deutsche MBP mit in die Staaten gebracht.
      iMac 27" late 2012 - MacBook late 2008 - iPhone 4 - iPad 2 - AppleTV 2gen