Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

VMware Fusion, WinXP und Diablo II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VMware Fusion, WinXP und Diablo II

      Hallo!

      Seit Montag besitze ich ein nagelneues MacBook mit 2,4er Prozessor und 4GB RAM. Kürzlich habe ich mir VMware installiert und darin ein Windows XP installiert. Läuft soweit alles hervorragend, jedoch gibt es Probleme mit Diablo II. Habe es samt Expansion Pack installiert. Beim Starten kommen die beiden Anfangsvideos und dann schmiert es plötzlich komplett ab und mein Windows befindet sich im 16 Farben Modus oder so. Hab auch schon in der VMware die 3D Beschleunigung aktiviert... keine Veränderung. Der Native Installer von Blizzard lässt sich gar nicht erst installieren (Fehler 199). Habe schon diverse Foren durchsucht aber als Antwort entweder den Native Installer oder die Aussage "Funktioniert alles wunderbar" gefunden. Hat jemand irgend eine Idee und kann mir eventuell weiterhelfen?

      Danke!
    • Habs jetzt hinbekommen!

      Wenn man einen Rechtsklick auf das Diablo II Symbol macht und auf eigenschaften geht, kann man irgendwo ein Häkchen setzen, dass der 256 Farben Modus für das Spiel aktiviert wird. Damit klappts dann. Ohne die VMware 3D Beschleunigung sogar ruckelfrei. Leider hab ich es bis jetzt nur in einem kleinen Bildbereich hinbekommen. Also es ist in der Mitte des Bildschirms Diablo II und rundrum ein dicker schwarzer Rand. Naja, halb so wild... :)
    • hallo
      Habe einen Airbook...neu
      Habe mir lizenz über i-net gekauft das Programm reagiert nicht mehr ich kann nichts öffnen um es zu Instalieren...

      bitte um dringende Hilfe!

      Gruß di Mo
      "Gibst du dich aber als HipHopper aus,musst du auch die Kultur annerkennen die Geschichte kennen,die Gegenwart verstehen und kämpfen,dass seine Zukunft besser wird."