Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Eure iPod Touch/iPhone App Favoriten (+Disskusion)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure iPod Touch/iPhone App Favoriten (+Disskusion)

      Hi alle Zusammen , :)


      Schreibt doch mal einfach eure App Favoriten auf! Und auch auf welchem Gerät.

      Oder welche die bei euch noch dazu kommen werden!!;)




      Ich fange hier mal an:

      Meine Favoris sind auf dem : iPod Touch 8GB :)


      iPint und Pianist , bis jetzt !

      Was noch bald unter anderem Sicher dazu kommt, ist Super Ball Monkey .... :D


      Mal sehen was ihr so habt( oder mögen tut? ) !! :)


      Gruß,

      i-phone
      Apple iMac 24`:2,66 GHz core2duo , 4GB RAM , 640GB HDD , geforce 9400M with Snow Leopard ^^
      / GamingPC : 3,2GHz Core2Quad , 4GB RAM , 1000GB HDD , HD5770 1GB, Asus P5Q Delux Mobo.
    • Remote - genial, hätte von Anfang an dabei sein sollen
      PocketPedia - immer wissen was schon Zuhause im Regal liegt (syncronisiert bei mir mit DVDPedia)
      Exposure - die Anzeige von Bildern die in der Nähe aufgenommen wurden ist genial
      Eigmo - tolles Spiel mit Suchtfaktor
      Bejewled 2 - noch so ein Sucht Spiel
      Super Monkey Ball - tolle Grafik, leider keine so tolle Steuerung
      NetNewsWire - endlich RSS af den iPod syncronisieren

      joa, das wars :)
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Jop, also es werden sicher bei mir,und auch sicher bei euch, noch ein paar Apps dazu kommen. :D :)


      Der App Store wurde ja erst veröffentlicht.

      Ich finde dieses ebay App da nicht.... :( wollte es mir mal anschaun....

      Vielleicht wird es ja noch erst in den App Store kommen.. :)

      @realityking :


      Du hast ja schon eine Menge Apps :) ;)
      Apple iMac 24`:2,66 GHz core2duo , 4GB RAM , 640GB HDD , geforce 9400M with Snow Leopard ^^
      / GamingPC : 3,2GHz Core2Quad , 4GB RAM , 1000GB HDD , HD5770 1GB, Asus P5Q Delux Mobo.
    • Ist nunma nen toles Spielzeug. Ich brauche aber noch was für meine Passwörter - hat da schon jemand was ausprobiert?

      @i-phone
      Die ebay und die google app gibt es derzeit nur im US Store
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Beim Spiel "Break" steht in der Programm Beschreibung : for the iPhone , und was das für ein Spiel ist

      u.s.w.

      Aber in der Systemvoraussetzung steht: Für iPod Touch und iPhone mit dem 2.0 Update.

      Finde ich irgend wie durcheinander bringend ....



      @realityking:

      Hast du schon derweil was für deine Passwörter gefunden , und ausprobiert?? :)

      Würde mich auch Interessieren , so etwas ! ;) :)


      Gruß,

      i-phone
      Apple iMac 24`:2,66 GHz core2duo , 4GB RAM , 640GB HDD , geforce 9400M with Snow Leopard ^^
      / GamingPC : 3,2GHz Core2Quad , 4GB RAM , 1000GB HDD , HD5770 1GB, Asus P5Q Delux Mobo.
    • Original von ilove
      Irgendwie regen mich ein paar Apps auf die komplett in Englisch sind ohne das man es umstellen kann oder sonst was. Ich hoffe da ändert sich noch was.


      An die Entwickler schreiben und anbieten sie zu übersetzen, insb. die Programmier von kostenlosen Programmen werden wohl kaum Übersetzer bezahlen.

      @i-phone
      nee, hatte noch keine Zeit dafür und heute geht es erstma auf die "Größte Kirmes am Rhein" :D
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Original von realityking
      Original von ilove
      Irgendwie regen mich ein paar Apps auf die komplett in Englisch sind ohne das man es umstellen kann oder sonst was. Ich hoffe da ändert sich noch was.


      An die Entwickler schreiben und anbieten sie zu übersetzen, insb. die Programmier von kostenlosen Programmen werden wohl kaum Übersetzer bezahlen.

      @i-phone
      nee, hatte noch keine Zeit dafür und heute geht es erstma auf die "Größte Kirmes am Rhein" :D


      Mal sehen ich suche ein bisschen, dann mal. :) :D

      Wenn ich was Nennenswertes gefunden habe, werde ich Posten.;)


      Ach ja , du hast eine PN ;) Und Viel Spaß auf der Kirmes!! :) :D

      gruß
      Apple iMac 24`:2,66 GHz core2duo , 4GB RAM , 640GB HDD , geforce 9400M with Snow Leopard ^^
      / GamingPC : 3,2GHz Core2Quad , 4GB RAM , 1000GB HDD , HD5770 1GB, Asus P5Q Delux Mobo.
    • So... :)

      Hab jetzt Super Monkey Ball und Bommberman drauf.... echt klasse!! :) :)


      Wer hat den von euch schon Crash Bandicot Nitro ??

      Sieht sehr cool aus das Spiel!! Auch die Steuerung , da wird der Sensor als Lenkrad so weit ich weiß .. :)


      Gruß
      Apple iMac 24`:2,66 GHz core2duo , 4GB RAM , 640GB HDD , geforce 9400M with Snow Leopard ^^
      / GamingPC : 3,2GHz Core2Quad , 4GB RAM , 1000GB HDD , HD5770 1GB, Asus P5Q Delux Mobo.
    • Original von i-phone
      So... :)

      Hab jetzt Super Monkey Ball und Bommberman drauf.... echt klasse!! :) :)


      Wer hat den von euch schon Crash Bandicot Nitro ??

      Sieht sehr cool aus das Spiel!! Auch die Steuerung , da wird der Sensor als Lenkrad so weit ich weiß .. :)


      Gruß


      wie ist bomberman so
      über die steuerung habe ich gelesen super und schrecklich
      was stimmt
      und wie steuert man das über "tasten" oder indem man das iphone/den ipod bewegt



      und so nebenbei wie weit seid ihr bei enigmo?

      ACHTUNG:

      der folgende link enthält werbung* für ein "süchtig machendes" spiel
      bitte anklicken
      erst klicken dann denken
      *aber foren intern ^^

    • Na ja , also ich kann dir bix jetzt nichts davon sagen... :D

      Da mein iPod Touch erst wieder zu mir finden muss.



      Dann kann ich dir gerne deine Fragen beantworten!! ;)


      Aber ich werde selbst gleich mal ein bissi auf Youtube suchen.

      Bomberman hab ich zwar auf dem Computer , aber noch nicht auf dem Touch. :)


      Wie viele Kostenpflichtige Apps hast du schon??

      Achja , ich kann dir aber sagen wie viel Speicher Bomberman nimmt : 9.759KB :D



      Gruß
      Apple iMac 24`:2,66 GHz core2duo , 4GB RAM , 640GB HDD , geforce 9400M with Snow Leopard ^^
      / GamingPC : 3,2GHz Core2Quad , 4GB RAM , 1000GB HDD , HD5770 1GB, Asus P5Q Delux Mobo.