Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Emails werden nicht abgeholt,bleiben am Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Emails werden nicht abgeholt,bleiben am Server

      Hallo, ich versuche nun neue Accounts anzulegen. Mit dem Imap-GMX klappt alles wunderbar. Probleme habe ich bei 1und1: Die Emails werden verschickt, egal ob Imap oder Pop, aber kommen bei mir nicht an. Werden am "Server gesichert in INBOX". Mein PC holt sie problemlos runter. (Also er holt sie nicht vorher runter, bevor der Mac es tut, sondern am nächsten Tag hab ich erst den PC eingeschaltet =)).
      Habs versucht mit iMail und Thurnebird. Gleiches Problem. Die Kontrolle über "Verbindungen" bestätigt, daß sowohl das Smtp als auch Imap und Pop (also der Kontakt zum Server beim Senden und beim Holen) im grünen Bereich sind. Passwörter etc. sind o.k.
      Hab 2 Stunden mit Probieren vertran.... Kopie am Server lassen, oder nicht lassen, etc. etc. Nix hilft. Seltsam, was könnte es sein, kann mir jemand helfen? Danke im voruas!