Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Woher bekomme ich von Apple eine Quittung, wenn ich in iPhoto Fotobücher gekauft habe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Woher bekomme ich von Apple eine Quittung, wenn ich in iPhoto Fotobücher gekauft habe?

      Ich habe 2 verschiedene Fotobücher bestellt. Die sind auch schon da.
      Doch leider fehlt ein Kaufbeleg mit einer Rechnung. Nur das "Vielen Dank" Schreiben.
      Wie erhalte ich nun eine Quittung oder ähnliches?
      Gruß
      ______
      der Olli
      Ich weiss alles, ich hab bei Steve Jobs aufm Schoß gesessen...! ;-)
    • Ich habe 2 Fotobücher machen lassen. Jeweils 20 Seiten. Eines mit Hardcover und das andere als Taschenbuch. Beide Bücher in DIN A 4 Quer gebunden bzw. geleimt.
      Die Qualität ist OK. Der Preis mit jeweils knapp 28 Euro und 40 Euro eine Frechheit und nach meinem Empfinden viel zu teuer. Naja, der Kunde bezahlts. Ich werde mich aber trotzdem nach Alternativen umschauen.
      Gruß
      ______
      der Olli
      Ich weiss alles, ich hab bei Steve Jobs aufm Schoß gesessen...! ;-)
    • Die Preise entsprechen ungefähr denen bei myphotobook. Dafür stürzt im Gegensatz zu deren Software iPhoto aber nicht ständig ab. Vom schöneren (appeligen) Design mal zu schweigen.
      Da meine Fotoalben ohnehin alle in iPhoto liegen müßte eine Fremdsoftware schon gewaltige Vorteile bieten, um den Komfortverlust wettzumachen.

      Grüße

      Rüdiger

      edit: Hab grad gesehen, daß der Link in einem neuen Fenster öffnet. Dafür entschuldige ich mich, aber ich weiß nicht, wie ich diese Peinlichkeit verhindern könnte. Ist wohl ein Bug in der Forensoftware.
      Äpfel und Birnen:
      MacBook Intel Core 2 Duo 2,26GHz, 2GB, 320GB, Snow Leopard
      Macbook nano Intel Atom 1,6GHz, 1GB, 160GB, Kalyway Leopard (=Acer Aspire One A150)
      Mac mini Intel Core Duo 1,83GHz, 2GB, 160GB, Leopard

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bussela ()

    • Original von fusel
      ich kann dir leider deine Frage auch nicht beantworten, aber wie sehen die Foto-Bücher aus ? Qualität ? Druck ? Bist du zufrieden ?

      Ich bin am überlegen....

      Aber ne Quittung wäre schon gut....selbst bei iTunes kriegt man ja ne "Rechnung" für den gekauften Titel.


      gruss
      fusel


      Ich habe auch schon des Öfteren Fotobücher machen lassen. Ich war von der Qualität immer sehr beeindruckt.
      MacBook Pro Mid 2012, i7 2,6GHZ, 16 GB RAM, 750GB 7200 HDD, 15,4", 10.6.6, HiresBlendfrei, NVIDIA GeForce GT 650M 1024 MB 10.8.2
      iPhone 5 32 W

      meine Webseiten:
      gleissberg.eu
      mnml-wg
    • Original von bussela
      edit: Hab grad gesehen, daß der Link in einem neuen Fenster öffnet. Dafür entschuldige ich mich, aber ich weiß nicht, wie ich diese Peinlichkeit verhindern könnte. Ist wohl ein Bug in der Forensoftware.


      Da kann ich Entwarnung geben, alle Links auf externe Seiten werden im einem neuem Fenster geöffnet so ist u.A. erkennbar das es sich um eine andere Website handelt.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky