10.5.4 und skype

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 10.5.4 und skype

      hey mac user !

      ich habe mir das neuste update von leopard runtergeladen und installiert, dann habe ich einen freund per skype angerufen und nach etwa einer minute konnte er mich nicht mehr hören, ich ihn aber, und kurz danach stand bei mir im fenster "verbindung abgebrochen"


      liegt das vllt an dem leo update ???

      vielen dank schon mal im voraus !

      gruß hendrik

      ____________
      mein heiß geliebter iMac 20" 2,4 GHZ
    • Hallo,

      schau mal hier: 10.5.4 und skype. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: 10.5.4 und skype

      nein!

      Ich habe alle updates drauf (auch 10.5.4) in Verbindung mit Skype 2.7.0.330
      und damit gestern ohne Probleme ca. 2 Stunden geskypt (keine Videotelefonie).
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • vielen dank raymond !... da bin ich erleichtert ... ich habe die neuste skype version installiert ( skype komplett neu runtergeladen , weil das direkte update sehr lange gedauert hätte, war aber bei mir immer schon so , wenn ich eine neue version wollte, hab ich skype komplett neu runtergeladen) und nun muss ich nur nochausprobieren, ob es geht, ich poste dann zurück, falls es nicht klappt

      gruß hendrik (ich hate nur die vorgängerversion von skype)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hendrik93 ()

    • Funzt Skype nur mit 'nem Headset oder auch mit den eingebautem Mikrofon und Lautsprecher??? Für's erste ???

      Bin Neuling auf dem Gebiet… was ist bein Anmeldung, Handling etc. zu beachten… antworten wären nett…!

      BB :)
      Einmal Mac - immer Mac!

      HOME: IpodShuffle 512 MB 1. Gen. • Ipod Nano/Video 4 GB Silber 2. Gen. • MBP IC2D · 15" · 2,4 GHz · 4 GB · 10.5 • Iphone 3GS 16 GB
      WORK: MacMini 2 GHz Intel Core Duo · 3 GB