ical alle termine gelöscht - wo ist die datei?? H I L F E !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ical alle termine gelöscht - wo ist die datei?? H I L F E !!

      Hallo,
      über Nacht sind bei ical nun die Termine einfach weg. Alle Termine für das ganze Jahr, die ich dringend zum Arbeiten brauche! Ich würde gern die Datei veruchen nochmal manuell einzuladen in das System - importieren oder so - wo finde ich sie und wie geht es.
      Leider hat sich einiges einfach auf dem Rechner verabschiedet, email ist inzwischen wieder repariert, firefox bringt das System gleich ganz zum Absturz und Systemeinstellungen sind auch nicht mehr wie sie waren. Die Dateien, die ich auch auf ext. Festplatte sichern konnte sind alle noch da.
      Habe leider nur den Tiger ohne timemachine und somit keine Systemsicherung. timemachine bekomme ich erst am Wochenende mitgebracht - war wohl nun etwas zu spät dafür.
      Würde mich über Hilfe ganz doll freuen, hab sonst ein echtes Problem, da ich arbeitsmäßig nicht weiß, wann ich wo mit wem zu sein hab.
      Bin echt enttäuscht und werde wohl vom Mac sicherheitshalber wieder auf Papier umsteigen müssen. Wollte keinen fetten Kalender mit rumschleppen :(

      Grüße an alle ..