warcraft patch !!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • warcraft patch !!!!

      hey leute, ich habe mir eine wc 3 reign of chaos cd neu gekauft, weil mein freund und ich den gleich cd-key haben, also hab ich wc 3 reign of chaos installiert und hab erstmals gestartet, aber es war sofort version 1.21b !!! dann wollte ich meine frozen throne cd installieren, aber es ging weil es ja die version 1.07 ist ??? wie kann ich nun wc 3 the frozen throne installieren ???

      gruß hendrik
    • Hallo,

      schau mal hier: warcraft patch !!!!. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • ähm wie jetzt?
      ich nehme mal an du konntest Frozen Throne nicht installieren.
      Ich habe es so gemacht-ich habe Reign of Chaos installiert-NICHT PATCHEN. Dann Frozen Throne installieren und dann patchen-dann sollte es gehen.
      In meiner physisch, soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von babbersabber ()

    • also ich habe mir eine reign of chaos cd gekauft ! dann habe ich sie installiert und die version war von der cd aus schon 1.21b. da die cd-version von the frozen throne aus erfahrung von mir nur 1.07 ist, konnte ich sie nicht installieren, die installation von TFT konnte nicht anfangen wegen dieser beiden schiedenen versionen...

      trotzdem danke
    • dann reinstalliere reign of chaos (einfach löschen)
      Dann schiebst du ZUERST die Frozen Throne CD rein und machst von dieser aus eine komplett-installation. Das heisst: Nach einer Weile will er die Reign of Chaos CD(nachdem Frozen Throne installiert ist), also während der installation.
      In meiner physisch, soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von babbersabber ()

    • hab ich gemacht ... immer nach der kompletten installation wird es unerwartet beendet ... ich hab es jetzt schon mit 2 reign of chaos und 2 TFT cds ausprobiert, in allen Installationmöglichkeiten ... es geht gar nicht mehr ... ich musste jetzt WC 3 komplett wieder per time machine auf meinen rechner zurückholen, aber das problem mit dem battle.net bleibt ...
    • Hey, ich habe genau das gleiche Problem, zuerst hatte ich ein Problem bei RoC weil sie bei der Bestseller Series die Mac-Datein vergessen haben oder so^^.
      Jz hab ich RoC von einem Kumpel bekommen und hab meinen CD_Key eingegeben.
      Und wenn ich TFT installieren will, sagt der das ich die Warcraft III CD einlegen soll..wenn ich das amche spuckt er sie sofort aus, wenn ich zuerst die TFT CD einlege sagt der wieder ich soll die Warcraft II CD einlgene und wenn ich das tue spuckt er die wieder aus..O.o'
      was soll ich tun?

      mfg
    • hmmm ich weiss echt nicht was ihr immer für Probleme habt mit der Installation. (= hab mal ein kleiner "Tutorial" gemacht denke das sollte helfen:

      _>zuerst löschst du alle Dateien von Reign of Chaos. Dann legst du die Frozen Throne CD rein und öffnest das Icon: The Frozen Throne Installieren. Dann öffnet sich ein Fenster und du klickst auf: "The Frozen Throne installieren (Komplett-Installation)"ich glaube er spuckt die Frozen Throne CD raus und verlangt zuerst Reign of Chaos, irgendwann während dem Installieren spuckt er die Reign of Chaos aus und verlangt die Frozen Throne CD, die legst du natürlich ein und am Schluss der Installation musst du noch patchen! Die Patches sind auf der Frozen Throne CD.
      Bitte lies zuerst die Lies mich datei im Ordner "Patch" auf der Frozen Throne CD!!!
      So hat es bei mir geklappt (Mac OS X 10.4.11), wünsche dir viel spass beim spielen.

      Mach alles so wie es beschrieben ist!
      In meiner physisch, soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von babbersabber ()

    • "_>zuerst löschst du alle Dateien von Reign of Chaos. Dann legst du die Frozen Throne CD rein und öffnest das Icon: The Frozen Throne Installieren. Dann öffnet sich ein Fenster und du klickst auf: "The Frozen Throne installieren (Komplett-Installation)"ich glaube er spuckt die Frozen Throne CD raus und verlangt zuerst Reign of Chaos"


      Das tut er, aber wenn er die TFT CD reinlege, dann spuckt er die wieder raus und verlangt nach der Warcraft III CD und wenn ich RoC raainpacke PASSIERT NICHTS?! der spuckt auch DIESE CD raus und verlangt immernoch nach der CD...ich weiss nicht was das ist..auf jedenfall ist das zum kotzen :D
    • jo wenn du in das B-Net gehst, patch er selber, sry wusste nicht das du schon im B-net warst. Also von da an ist Warcraft bei dir wohl auf dem neusten Stand.
      In meiner physisch, soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von babbersabber ()

    • also ich hab mir tft neu gekauft, und es geht! :) bei den neuen CD mpsste eig alles gehn also ab jz bruacht n ishc keine sorgen mehr zu amchen einfach kaufen..das lag an der (zu) alten Bestseller version meinte de rverkäufer :)
      mfg
      ps. das einfrieren hat aber dennnoch nicht aufgehört :-/ aber ist ja auch nicht soo schlimm, geht ya naach 2 mins aus :D bissl zeit für die toilette :D