Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Interpret fehlt im einen iPod, im anderen nicht?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interpret fehlt im einen iPod, im anderen nicht?!

      Moin,

      folgendes Phänomen/Problem: ich habe eine CD in iTunes eingelesen und auf meinen iPod Classic übertragen. Dort finde ich die CD zwar wieder, aber nur unter Alben. Der Interpret fehlt, bzw. wird nicht unter Interpreten angezeigt, obwohl der Name des Interpreten unter dem Albumtitel steht.
      Übertrage ich die gleichen Dateien in meinen iPod Nano 2G mit 8GB finde ich den Interpreten ganz normal im Interpretenverzeichnis. Was kann das sein?? Hat jemand eine Idee? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
      Ich brauche mehr Details!
    • RE: Interpret fehlt im einen iPod, im anderen nicht?!

      Original von walking_corpse
      Moin,

      folgendes Phänomen/Problem: ich habe eine CD in iTunes eingelesen und auf meinen iPod Classic übertragen. Dort finde ich die CD zwar wieder, aber nur unter Alben. Der Interpret fehlt, bzw. wird nicht unter Interpreten angezeigt, obwohl der Name des Interpreten unter dem Albumtitel steht.
      Übertrage ich die gleichen Dateien in meinen iPod Nano 2G mit 8GB finde ich den Interpreten ganz normal im Interpretenverzeichnis. Was kann das sein?? Hat jemand eine Idee? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


      Ist der iPod Classic auf dem aktuellesten Stand? Eine direkte Problemlösung hab ich so nämlich nicht auf Lager.
      MacBook Pro 15" C2D 2,4 Ghz 2GB 160GB HDD
      Apfelnews - Aktuelles aus der Apple-Welt!
    • Auf dem iPod Classic ist die aktuelleste Software installiert. Das ist also nicht das Problem.
      Mir ist aber aufgefallen, das auch einige andere Interpreten fehlen, nämlich die, die auf Soundtracks vorhanden sind. Ich habe von Interpret XY ein Lied auf einem Soundtrack und ein ganzes Album auf dem iPod Classic. Auf dem Nano sind zwar die gleichen Alben, sprich, der Soundtrack und das Album, aber der scheint das anders zu verwalten.
      Ich brauche mehr Details!