Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Rechtschreibung / Pages

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rechtschreibung / Pages

      Ich habe keine Ahnung, ob dies das richtige Forum ist. Meine Suche zu diesem Thema war erfolglos.

      Eine Frage - gibt es in der Rechtschreibfunktion die Möglichkeit der Autokorrektur. Wenn ja wie kann man diese aktivieren und bearbeiten? Zur Zeit finde ich nur die Funktion "Schreibweise lernen" und man muss dann immer mit Rechtsklick das richtige Wort auswählen bzw. die Rechtschreibprüfung komplett aufrufen.

      Vielen Dank

      Maurice
    • Hallo maurice,

      zunächst herzlich willkommen im Forum.

      Viele kluge Köpfe haben hier sich hier im Forum zu Textverarbeitungsprogrammen
      schon spaltenlang ausgelassen =).

      Habe selbst ja auch Pages ...

      Gruss Ulrich

      P.S.: Pages ist natürlich nicht zu verachten.
      Hängt ja auch dann noch Keynote mit dran.
      Selbst arbeite ich sehr gern mit NeoOffice ( Version 2.2.4 Patch 1 gerade ) oder jetzt ganz neu mit OpenOffice-3-Beta-Auqa ( geht ohne X11).
      maurice lass Dir Zeit und probier das alles mal aus.
      27" Latest 2012-iMac 13,2/3,2 GHz-IC i5-8 GB 1600 MHz DDR 3 / NVIDIA Gef.GTX 675 MX /Maverick 10.9.3 + WIN 7

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulrich_001 ()

    • Original von Ulrich_001
      Hallo maurice,

      zunächst herzlich willkommen im Forum.

      Viele kluge Köpfe haben hier sich hier im Forum zu Textverarbeitungsprogrammen
      schon spaltenlang ausgelassen =).

      Habe selbst ja auch Pages ...

      Gruss Ulrich

      P.S.: Pages ist natürlich nicht zu verachten.
      Hängt ja auch dann noch Keynote mit dran.
      Selbst arbeite ich sehr gern mit NeoOffice ( Version 2.2.4 Patch 1 gerade ) oder jetzt ganz neu mit OpenOffice-3-Beta-Auqa ( geht ohne X11).
      maurice lass Dir Zeit und probier das alles mal aus.


      danke für das herzliche welcome ...

      ich werde die verschiedensten Dinge mal ausprobieren.

      Greetings Maurice