Tastatur gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tastatur gesucht

      Hi Mac-Freunde,
      ich hab heute mein iCurve von Griffin geliefert bekommen. Jetzt brauche ich eine Tastatur damit ich mein iBook. Die normalen Appletastaturen sagen mir aber überhaupt nicht zu (genauso wenig wie die Mäuse). Welche anderen Tastaturen die für Mac "optimiert" sind.
      Vielen Dank und wenn ihr wüsstet wo man die kaufen kann wäre wunderbar!
      Jacob
      my System:
      iBook G4 14" 1,33Ghz 768 MB Ram, 60 GB HDD, Combo (DL-DVD Upgrade planned)
      Mac OS X 10.4.2 (8C46)
    • Hallo,

      schau mal hier: Tastatur gesucht. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo !!!

      Du kannst eigentlich jede Tastatur nehmen aber die von Logitech haben sogar ein Apfel-Symbol :D leider gleich neben dem Windows Symbol auf der Taste :((

      zu iCurve: bin aauch am Ueberlegen ob ich es mir kaufen und mien PB draufstellen soll....hmm doch dann wuerde ich mit Bluetooth MAus+Tastatur von Apple zulegen, was hast du gegen die?

      MfG
    • nicht wirklich was nur das ich sie ein wenig teuer finde...
      icruve an sich ist aber in jedem fall lohnenswert... man sitzt wie an nem richtige rechner und nicht mehr so gebueckt!
      edit:
      ich meine vor allem teuer dafür was man dafür kriegt!
      my System:
      iBook G4 14" 1,33Ghz 768 MB Ram, 60 GB HDD, Combo (DL-DVD Upgrade planned)
      Mac OS X 10.4.2 (8C46)