Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Neues iPhone 3G - Kauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues iPhone 3G - Kauf

      Die neuen Tarife hat T-Mobile ja mittlerweile bekannt gegeben. Leider sind diese ja immer noch nicht das, was man erwartet hätte. Die Nachbarländer haben attraktivere Tarife und vorallem haben diese auch Prepaid-Angebote!

      Also ich finds echt schade, denn ich bin ehrlich gesagt nicht bereit einen Zweijahresvertrag abzuschließen. Das Thema Ausland ist ja auch mehr oder weniger außer Kraft gesetzt. AT&T und Apple haben ja in den USA einen Riegel vor geschoben. Jetzt meine Frage, habt ihr überhaupt vor euch ein iPhone 3G zu kaufen? Also ich finds deutlich attrativer im Vergleich zum alten iPhone, dass würde ich sogar auf Dauer nutzen.
      MacBook Pro 15" C2D 2,4 Ghz 2GB 160GB HDD
      Apfelnews - Aktuelles aus der Apple-Welt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaWick ()

    • Original von DaWick
      Mittlerweile ist bekannt geworden, dass auch Gravis, dass neue iPhone 3G vertreiben darf/wird. Ob die SaturnMedia-Gruppe, diesen Schritt auch erreicht, ist derzeit noch nicht bekannt.

      Jetzt meine Frage, wer wird es denn bei Gravis kaufen?


      Hallo
      wie ist das dann mit Freischaltung und dem genzen Theater oder ist das beim neuen nicht mehr.

      Gruss
    • Original von tiffi13
      Da Gravis das iPhone mit T-Mobile-Vertrag und auch zu deren Preise verkauft, ist es doch ziemlich schnuppe ob man es bei Gravis oder im T-Mobile-Laden kauft!


      SVENja


      Naja, ich geh mal davon aus, dass Gravis extra Angebote konzepiert, also beispielsweise iPhone 3G + irgendwas.. Das es schnuppe ist, wo man es letztendlich kauft, ist ja eine andere Frage :P Die Aktivierung läuft denke ich so ab, wie auch im T-Mobile-Shop.
      MacBook Pro 15" C2D 2,4 Ghz 2GB 160GB HDD
      Apfelnews - Aktuelles aus der Apple-Welt!
    • das gravis und andere nicht t-mobile läden das iphone verkaufen halte ich so lange für ein gerücht bis ich es am 11ten selbst sehe


      es hieß doch auch vor dem start des letzten iphones das gravis es verkaufen wird

      hat sogar einer von gravis der das iphone bei giga games war es glaub ich vorgestellt hat gesagt das sie es verkaufen werden

      ACHTUNG:

      der folgende link enthält werbung* für ein "süchtig machendes" spiel
      bitte anklicken
      erst klicken dann denken
      *aber foren intern ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ipodmini ()

    • Original von ipodmini
      das gravis und andere nicht t-mobile läden das iphone verkaufen halte ich so lange für ein gerücht bis ich es am 11ten selbst sehe


      es hieß doch auch vor dem start des letzten iphones das gravis es verkaufen wird

      hat sogar einer von gravis der das iphone bei giga games war es glaub ich vorgestellt hat gesagt das sie es verkaufen werden


      Also ich hab in meinem Blog über das iPhone, da hab ich das ausgeführt. Also wenn man dem Glauben schenkt, dann sind die Verträge schon längst unter Dach und Fach!
      MacBook Pro 15" C2D 2,4 Ghz 2GB 160GB HDD
      Apfelnews - Aktuelles aus der Apple-Welt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaWick ()

    • ifun.de/content/view/4591/2/


      zitat aus dem text der sich hinter dem link verbirgt


      ... vor fast genau einem Jahr verbreitete ebenfalls die Wirtschaftswoche nahezu identische, sich im Nachhinein nicht bestätigende, Gerüchte.

      ACHTUNG:

      der folgende link enthält werbung* für ein "süchtig machendes" spiel
      bitte anklicken
      erst klicken dann denken
      *aber foren intern ^^

    • Original von ipodmini
      ifun.de/content/view/4591/2/


      zitat aus dem text der sich hinter dem link verbirgt


      ... vor fast genau einem Jahr verbreitete ebenfalls die Wirtschaftswoche nahezu identische, sich im Nachhinein nicht bestätigende, Gerüchte.


      Och, also Apple hat ja sein Vertriebsmodell bereits verändert, aus diesem Grund halte ich es für duchaus denkbar, dass enge Applepartner, wie Gravis, durchaus einen solchen Vertrag unter Dach und Fach haben.
      MacBook Pro 15" C2D 2,4 Ghz 2GB 160GB HDD
      Apfelnews - Aktuelles aus der Apple-Welt!
    • es gibt aber keinen grund das die es auch verkaufen

      eine weitere station die gewinn machen will bedeutet apple oder t-mobile macht weniger warum sollten die es also machen


      und warum sollte gravis es machen
      den mitarbeitern beibringen wie man ein iphone aktiviert und einen vertrag abschließt im namen einer anderen firma für einen winzigen gewinn

      das bringt niemandem was noch nicht mal den kunden

      der preis wäre bei t-mobile und gravis gleiche und lieber lass ich mir von nem t-mobile verkäufer was über einen handy tarif erklären wie von nem ahnunglosen gravis verkäufer der andere produkte gewöhnt ist

      und zumindest mit dem gravis laden in mannheim hab ich schlechte erfahrung gemacht was die verkäufer angeht

      ACHTUNG:

      der folgende link enthält werbung* für ein "süchtig machendes" spiel
      bitte anklicken
      erst klicken dann denken
      *aber foren intern ^^

    • Original von ipodmini
      es gibt aber keinen grund das die es auch verkaufen

      eine weitere station die gewinn machen will bedeutet apple oder t-mobile macht weniger warum sollten die es also machen


      und warum sollte gravis es machen
      den mitarbeitern beibringen wie man ein iphone aktiviert und einen vertrag abschließt im namen einer anderen firma für einen winzigen gewinn

      das bringt niemandem was noch nicht mal den kunden

      der preis wäre bei t-mobile und gravis gleiche und lieber lass ich mir von nem t-mobile verkäufer was über einen handy tarif erklären wie von nem ahnunglosen gravis verkäufer der andere produkte gewöhnt ist

      und zumindest mit dem gravis laden in mannheim hab ich schlechte erfahrung gemacht was die verkäufer angeht


      Da gebe ich dir Recht, aber die Verträge werden ja nicht von T-Mobile entschieden (iPhone-Verkäufe), sondern von Apple und ob die jetzt über T-Mobile oder Gravis den Gewinn machen ist ja egal.

      Ich würde mein iPhone - wenn ich eines nehme - auch lieber im T-Mobile Shop kaufen, wobei ich ehrlich gesagt nicht allzu viele Infos brauche. Was im Vertrag enthalten ist, gibts ja im Internet zu lesen, ansonsten bevorzuge ich - in dem Fall - auch den T-Mobile Shop =)
      MacBook Pro 15" C2D 2,4 Ghz 2GB 160GB HDD
      Apfelnews - Aktuelles aus der Apple-Welt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaWick ()

    • t-mobile macht den gewinn über den vertrag und nicht über den verkauf des iphones

      das wird ja sogar subventioniert


      also müsste gravis um gewinn zu machen einen teil der vertragskosten abbekommen
      und warum sollte t-mobile was davon abgeben wenn sie das iphone in den eigenen läden verkaufen können

      ACHTUNG:

      der folgende link enthält werbung* für ein "süchtig machendes" spiel
      bitte anklicken
      erst klicken dann denken
      *aber foren intern ^^

    • Nur noch 8 Tage .... Bis das neue iPhone 3G draußen ist . :)


      Jetzt mal so, wer wird sich das schöne gerät holen??... Oder ist am Überlegen?? :)


      Gruß ;)
      Apple iMac 24`:2,66 GHz core2duo , 4GB RAM , 640GB HDD , geforce 9400M with Snow Leopard ^^
      / GamingPC : 3,2GHz Core2Quad , 4GB RAM , 1000GB HDD , HD5770 1GB, Asus P5Q Delux Mobo.
    • Original von i-phone
      Nur noch 8 Tage .... Bis das neue iPhone 3G draußen ist . :)


      Jetzt mal so, wer wird sich das schöne gerät holen??... Oder ist am Überlegen?? :)


      Gruß ;)


      Jop, am 11. Juli ist es endlich soweit! Ich bin noch am überlegen, ob ich es mir nun kaufen soll oder nicht. Mal sehen...
      MacBook Pro 15" C2D 2,4 Ghz 2GB 160GB HDD
      Apfelnews - Aktuelles aus der Apple-Welt!