Drucker-Problem!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drucker-Problem!!

      Hallo zusammen,

      folgendes Problem:
      Ich hab einen Canon Drucker (MP610) den ich über drahtlos über Airport Extreme betreibe. Der Drucker funktioniert einwandfrei über mein Macbook Air und das Macbook meiner Frau. Nun hab ich mir einen Mac Mini zugelegt und hier bockt er. Ich hab die gleichen Einstellungen vorgenommen wie bisher und hab sogar den Canon-Treiber heruntergeladen. Der Mini erkennt den Canon-Drucker zwar, druckt aber nicht. Im Druck-Auftrags-Fenster kommt zwar der Druckauftrag, allerdings stoppt dieser, noch bevor er angefangen hat. Drück ich dann "fortsetzen", kommt kurz "no pages found"! Hä?! Ich checks irgendwie nicht. Über meine Laptops funzt es. Sehr komisch, oder? Weiss jemand Rat?
      Vielen Dank.
      Apfelfunk
      Mac Pro 2x2,8Ghz/18GB RAM/3,5TB HDD/Geforce 8800GT 512MB, 30" Cinema Display, Macbook 2,4Ghz/4GB RAM/500GB HDD, AIrport Extreme, Time Capsule 500GB, IPhone 3G 16GB, iPod Nano 8GB
    • Hallo,

      schau mal hier: Drucker-Problem!!. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren